Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.453 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.480

21.05.2006 22:45
Columbo: Ein Spatz in der Hand Zitat · antworten

COLUMBO 61: EIN SPATZ IN DER HAND (DF 1993)
(COLUMBO: A BIRD IN THE HAND..., USA 1992)

Harold McCain (Greg Evigan) Thomas Danneberg
Kasinoleiter (Stephen Liska) Erhard Hartmann
Mr. Hacker (Michael Gregory) ???
Croupier (Gerry Okuneff) Ulrich Bernsdorff
Big Fred (Steve Forrest) Herbert Weicker
Dolores (Tyne Daly) Elisabeth Endriss
Bertie (Don S. Davis) Thomas Rau
TV-Sportkommentator Chris ([uncr.]) Ulf J. Söhmisch
TV-Sportkommentator Don ([uncr.]) Ulrich Frank
Gaffer (David Alan Graf) Gerd Rigauer
Lt. Columbo (Peter Falk) Horst Sachtleben
Sgt. Nancy Duran (Joanna Sanchez) Bettina Kenter
Fernando (León Singer) ??? [als Leon Singer]
Lt. Robertson (Frank McRae) Wolfgang Hess [als Frank Mc Rae]
Polizist am Lautsprecher Ulrich Frank
Polizist Wolfgang Schatz
Singender Footballspieler (Geoff Koch) -
Mann, der Toilette sucht (Lonnie Johnson) Wolfgang Schatz
Autoverkäufer (G.F. Smith) Thomas Reiner
Mechaniker Gerd Rigauer
Radiosprecher Jack (Stimme) ([uncr.]) Ulrich Frank
Radiosprecher Jill (Stimme) ([uncr.]) Martina Duncker
Captain Steve (Stimme) ([uncr.]) Ulf J. Söhmisch
Polizist bei Harold #1 Wolfgang Schatz
Polizist bei Harold #2 ([uncr.]) Gerd Rigauer
Pathologe ("Polizeiarzt") (John Petlock) Ulrich Bernsdorff
Detective bei Harold (Dick Baker) Ulrich Bernsdorff
Polizist b. Harold #3 (Stimme)([uncr.]) Ulrich Frank
Polizistin (Bebe Louie) Astrid Polak
Ed (Ed McCready) Werner Abrolat
Stadionsprecher (Stimme) ([uncr.]) Ulrich Frank
Polizist Vince (Robert Deery) Wolfgang Schatz
Mann in Loge ([uncr.]) Gerd Rigauer


Gruß,
Tobias

--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Klaus



Beiträge: 713

26.05.2006 23:12
#2 RE: Columbo: Ein Spatz in der Hand Zitat · antworten

Hallo Tobias,

hast du auch eine so ausführliche Sprecherliste zur Columbo-Folge "Wenn der Schein trügt" (ungekürzte RTL-Fassung)? Falls nein, fange ich unter einem separaten Thread mal an zu basteln.

Gruß
Klaus

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.480

26.05.2006 23:22
#3 RE: Columbo: Ein Spatz in der Hand Zitat · antworten
Nein, bislang habe ich nur die (meisten) Münchner Folgen aus der zweiten Produktionsphase. Ir-gend-wann wollte ich auch mal die Folgen aus den 70ern synchronermitteln... also mach ruhig mal.

Überhaupt fehlen zu den späteren Folgen aus Hamburg noch Detaillisten, einige frühe sind ja bei Arne zu finden. Freiwillige vor.

Noch mal zu diesem Film hier: Fernando klang entfernt nach einem verstellten Karl-Heinz Windhorst, aber da ich den selbst nicht so genau kenne, kommt das mehr Herumstochern gleich.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dylan



Beiträge: 15.858

27.09.2014 09:49
#4 RE: Columbo: Ein Spatz in der Hand Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #1
Dolores                       (Tyne Daly)              Lisa Kreuzer


Hört sich für mich eher nach Elisabeth Endriss an.

Dylan



Beiträge: 15.858

07.04.2016 21:55
#5 RE: Columbo: Ein Spatz in der Hand Zitat · antworten

Ich bleib dabei: Das ist Elisabeth Endriss und nicht Lisa Kreuzer auf Tyne Daly. Hier ein Sample:

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.480

07.04.2016 21:57
#6 RE: Columbo: Ein Spatz in der Hand Zitat · antworten

Stimmt.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz