Die DVD ist seit heute draussen, also hier ist meine Liste:
Amy Amber Benson Karoline Guthke Jeremy Kevin Connolly Dominik Auer Derek Leonardo DiCaprio Gerrit Schmidt-Foß Brad Scott Bloom ??? Sara Jenny Lewis ??? Ian Tobey Maguire Manuel Straube ??? Constance Heather McComb Stefanie Beba Juliet Meadow Sisto Shandra Schadt Tracy Marissa Ribisi Julia Haacke Bernard Jeremy Sisto Hubertus von Lerchenfeld Don Plum Byron Thames Pascal Breuer Rod der Mechaniker Branden R. Morgan Oliver Mink Grace Forrester Bethany Ashton Claudia Lössl Penner Ethan Suplee Jan Odle Anna Marisa Ryan ??? Leon Jerry Swindall ??? Flo Stephanie Friedman ??? Karen Nikki Cox ??? Fette Frau Phyllis Brooks-Daniels stumm
Buch und Regie: Dominik Auer
Man sollte beachten dass der Film 7 Jahre nach dem Dreh synchronisiert wurde, trotzdem wurde extrem auf Kontinuität geachtet.
Ich entschuldige mich, über die Besetzung habe ich tatsächlich zwei- bis dreimal drübergelesen! (Davon, dass sie erst in den letzten Stunden in der SK auftauchte, gehe ich mal nicht aus ... ;)
... wobei "Mitte der 90er" ja auch 1996 bis max. 1997 mit einschließen würde
Falls jemand die Info hat, immer her damit! Würde mich jetzt echt interessieren, was genau tatsächlich die erste Synchro mit Schmidt-Foß auf DiCaprio war ...
Zitat von murphy(Davon, dass sie erst in den letzten Stunden in der SK auftauchte, gehe ich mal nicht aus ... ;)
Nein, DIES kann ich definitiv ausschließen^^. Und ganz genau weiß ich es leider nicht, aber ich glaube schon, dass "This Boys Life" die erste Synchro mit GSF auf Leo war.
Und...
Zitat von Kenny McCorm.
Ian Tobey Maguire
Zitat von murphyHier hatte ich neben verschiedenen anderen noch Manuel Straube auf der Liste, konnte mich aber partout nicht entscheiden ...
Durch das Hören verschiedener Samples habe ich auch Manuel Straube hier rausgehört. Wen hast Du denn noch auf Deinem Zettel? Um sich noch mehr verunsichern zu wollen?
Zitat von schakalUnd ganz genau weiß ich es leider nicht, aber ich glaube schon, dass "This Boys Life" die erste Synchro mit GSF auf Leo war.
Alles klar
Zitat von schakalDurch das Hören verschiedener Samples habe ich auch Manuel Straube hier rausgehört. Wen hast Du denn noch auf Deinem Zettel? Um sich noch mehr verunsichern zu wollen?
Eigentlich nur welche, die ich dann doch ausgeschlossen hatte, wie z.B. Stefan Günther. Entscheiden konnte ich mich für Manuel Straube deshalb nicht, weil ich ihn inzwischen an sich schon recht sicher erkenne ... und dies spätestens seit unserem Zusammentreffen vor einer guten Woche nun auch können sollte Allerdings gibt es auch noch ein bis zwei andere, die manchmal ähnlich klingen, doch da kann ich mir immer nicht merken wer genau das ist, weil ich die Betreffenden mehr oder weniger noch gar nicht drauf habe. Falls du dir selbst nicht ganz sicher bist, würde ich also vielleicht noch ein Fragezeichen dahinter setzen.