Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.049 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Frank Brenner



Beiträge: 11.731

30.05.2006 16:56
Die Chaoscamper (R.V.; 2006) Zitat · antworten

Hallo,

hier die offizielle Sprecherliste. Der Film startet bei uns am 29.6.:

Die Chaoscamper
Bob Munro (Robin Williams) Lutz Mackensy
Jamie Munro (Cheryl Hines) Marietta Meade
Cassie Munro (Joanna “JoJo” Levesque) Leoni Oeffinger
Carl Munro (Josh Hutcherso) Wilef Papageorgiou
Travis Gornicke (Jeff Daniels) Wolfgang Condrus
MaryJo Gornicke (Kristin Chenowet) Petra Maria Popp
Todd Mallory (Will Arnett) Pierre Peters-Arnolds
Howie (Brendan Fletcher) Philipp Brammer
kleine Cassie Munro (Erika-Shaye Gair) Olivia Röth
Larry Molphine (Rob LaBelle) Alexander Pelz
Garry Molphine (Brian Markinson) Frank Röth
Laird (Richard Cox) Jan Koester
Deutsche Bearbeitung PPA FILM GMBH
Deutsches Dialogbuch/Dialogregie PIERRE PETERS-ARNOLDS


Gruß,

Frank
---
http://www.filmstart.biz

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.809

30.05.2006 17:02
#2 RE: Die Chaoscamper (R.V.; 2006) Zitat · antworten

Bob Munro (Robin Williams) Lutz Mackensy

Für mich immer noch die beste Alternative mit einer nichtsdestoweniger undankbaren Aufgabe.

MaryJo Gornicke (Kristin Chenoweth) Petra Maria Popp

Wie in VERLIEBT IN EINE HEXE!

Garry Molphine (Brian Markinson) Frank Röth

Schön, Röth fand ich schon ideal für Markinson, bevor er ihn (in etwas mir Bekanntem) gesprochen hat. Erst ENGEL IN AMERIKA brachte mir dieses Vergnügen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Karl Klammer


Beiträge: 403

31.05.2006 19:55
#3 RE: Die Chaoscamper (R.V.; 2006) Zitat · antworten

Larry Molphine (Rob LaBelle) Alexander Pelz

Ach, der synchronisiert noch/wieder? Die letzte Synchronrolle, die ich von ihm kenne, war 1989/90 eine Hauptrolle in BAYWATCH.


LG,

Karl K.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.809

31.05.2006 20:10
#4 RE: Die Chaoscamper (R.V.; 2006) Zitat · antworten

Eine gewisse Seite kam nun nicht umhin, sich mit ihrer eigenen offiziellen Liste abzuheben, und sah sich dabei gezwungen, ebendies mit der Zusatzbemerkung "wirklich zutreffend" auch zu betonen.
Der einzige Unterschied zu dieser Liste hier besteht darin, dass Josh Hutcherson demnach von Kevin Iannotta gesprochen werde.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.809

31.05.2006 20:10
#5 RE: Die Chaoscamper (R.V.; 2006) Zitat · antworten
Ach, der synchronisiert noch/wieder?

Ja, Alexander Pelz hat auch aktuell eine wiederkehrende Rolle in BATTLESTAR GALACTICA.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

derDivisor47



Beiträge: 2.087

31.05.2006 20:22
#6 RE: Die Chaoscamper (R.V.; 2006) Zitat · antworten

wen denn ? ich kenne den Namen nciht, und wüsste gerne, wen er in Battlestar spricht.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.809

31.05.2006 20:30
#7 RE: Die Chaoscamper (R.V.; 2006) Zitat · antworten

Er spricht diesen farbigen Reporter Sekou Hamilton (Biski Gugushe).

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Svenni


Beiträge: 301

25.03.2007 15:45
#8 RE: Die Chaoscamper (R.V.; 2006) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Die Chaoscamper
Bob Munro (Robin Williams) Lutz Mackensy


Nachdem ich den jetzt auf DVD gesehene habe: Wer hat bloss diese Besetzung verbrochen? Lutz Mackensy liegt gar nicht auf Robin Williams und verleidet einem den ganzen Film. Da ist Bodo Wolf schon eine um Welten bessere Alternative zu Peer Augustinski.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz