Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 4.615 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
kogenta



Beiträge: 1.967

06.10.2007 02:03
#16 RE: Ornella Muti Zitat · antworten

In obiger Liste fehlen Ornella Mutis erste Filme (beide sehr gut, vor allem der erste):

RECHT UND LEIDENSCHAFT / DDR: DIE SCHÖNSTE FRAU (1969) - Ursula Werner
EIN SOMMER VOLLER ZÄRTLICHKEIT / DVD: ZU TODE GEHETZT (1970) - ???

In beiden Filmen ist ihr Partner Alessio Orano, der auf der US-DVD 'The Most Beautiful Wife' ausführlich über die unerfahrene, aber sehr ehrgeizige junge Ornella Muti plaudert.
dlh


Beiträge: 14.889

18.12.2008 15:31
#17 RE: Ornella Muti Zitat · antworten

In Antwort auf:
Oscar - Vom Regen in die Traufe (1991): EVELYN MARON


Ist das sicher??? Ich meine nämlich, dass sie in dem Film von Kerstin Sanders-Dornseif gesprochen wird.

dlh


Beiträge: 14.889

27.01.2009 19:02
#18 RE: Ornella Muti Zitat · antworten

Ich hab nochmal reingehört und es ist definitiv Kerstin-Sanders Dornseif.

Frank Brenner



Beiträge: 11.687

23.02.2012 08:21
#19 RE: Ornella Muti Zitat · antworten

Hallo,

auch hier nochmal das Sample aus "Doc West 2 - Nobody schlägt zurück". Silenzio vermutet hier Andrea Solter...

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
eventuell Andrea Solter (Ornella Muti).mp3
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

23.02.2012 09:03
#20 RE: Ornella Muti Zitat · antworten

Andrea Solter ist korrekt.

Frank Brenner



Beiträge: 11.687

23.02.2012 16:18
#21 RE: Ornella Muti Zitat · antworten

Danke,

also: "Doc West 2 - Nobody schlägt zurück": Andrea Solter

AndiR.


Beiträge: 3.245

26.07.2015 09:57
#22 RE: Ornella Muti Zitat · antworten

Leichen muss man feiern,wie sie fallen (1979): Karin Buchholz

bei Arne steht eine komplett andere Liste.In der VHS-Fassung ist es Karin Buchholz.

AndiR.


Beiträge: 3.245

09.01.2017 19:21
#23 RE: Ornella Muti Zitat · antworten

Deadly Trap (1971/1988): Dorette Hugo

dlh


Beiträge: 14.889

22.05.2018 09:28
#24 RE: Ornella Muti Zitat · antworten

Sample aus "Appassionata - Erstes Verlangen". Bin gerade nicht sicher, entweder eine DEFA-Synchro oder eine spätere TV-Synchro. Weitere Sprecher: Gabriele Ferzetti - Ernst Meincke, Eleonora Giorgi - Schaukje Könning (die noch recht jung klingt).

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Appassionata_Muti.mp3
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.441

22.05.2018 17:52
#25 RE: Ornella Muti Zitat · antworten

DEFA-Synchro schon mal nicht, dazu müsste er auch dort gelaufen sein, was nicht der Fall war. Könnte natürlich Adlershof sein oder aber spätere Synchro und somit TV+Synchron. Wer ist denn sonst noch so zu hören, damit man die Synchro auch vom Zeitraum her weiter einschränken könnte?

Könnte Ornella Muti vielleicht Gundi Eberhard sein? Das würde dann ja eher für spätere Synchro sprechen.

dlh


Beiträge: 14.889

22.05.2018 18:31
#26 RE: Ornella Muti Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #25
Könnte natürlich Adlershof sein oder aber spätere Synchro und somit TV+Synchron. Wer ist denn sonst noch so zu hören, damit man die Synchro auch vom Zeitraum her weiter einschränken könnte?

Kann ich leider nicht sagen; habe nur einen kleinen Ausschnitt gesehen.

Wilkins


Beiträge: 4.247

22.05.2018 19:07
#27 RE: Ornella Muti Zitat · antworten

Das könnte wirklich Gundi Eberhard sein. Die habe ich aber trotz "Breaking Bad" irgendwie nie so richtig ins Ohr bekommen, daher...

Habe den Film probeweise durchgeskippt, und auf die Schnelle Gerd Blahuscheck, den jungen David Nathan und Michael Bauer entdeckt. Bauer und der schon klar erkennbare Nathan sprechen dann für eine Nachwende-Synchro, ich würde mal Mitte der Neunziger schätzen. Könnte durchaus TV+Synchron sein, die ganze basslastige Akkustik klingt irgendwie danach.

Zwiebelring



Beiträge: 6.977

22.05.2018 21:02
#28 RE: Ornella Muti Zitat · antworten

Ganz kalt, das ist nicht Gundi Eberhard. Die Sprecherin hat aber in Die Champions – Anpfiff für 11 Freunde z.B. Hiroko gesprochen und weitere Kleinstrollen (stets neben Antje von der Ahe und Tatjana Thomas).

Zitat von Wilkins im Beitrag #27
Die habe ich aber trotz "Breaking Bad" irgendwie nie so richtig ins Ohr bekommen, daher...

Du hast jetzt zwei Möglichkeiten: noch einmal alle Folgen von Detektiv Conan mit Inspektorin Satou ansehen oder zweimal hintereinander alle Folgen von Cutey Honey. Sollte das alles dennoch nicht helfen, hast du sechs Staffeln Sex and the City vor dir.

Seiten 1 | 2
«« Harry Baur
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz