Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 550 mal aufgerufen
 Allgemeines
Jano


Beiträge: 24

13.06.2006 02:23
Suche Kontaktinfo für die Lingua Film, München Zitat · antworten

Hallo zusammen,

kann mir zufälligerweise jemand mit der korrekten Adresse der Lingua Film weiterhelfen? Übers Internet lässt sich eine in der Schornstraße in München finden. telefonbuch.de kennt aber in der münchner Gegend nur eine Lingua Film in Ottobrunn.

Wäre schön, wenn das jemand wüsste. Ich wollte mich mal bezüglich Sprechern von Nebenrollen bei "Graf Duckula" an die wenden.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

18.06.2006 21:37
#2 RE: Suche Kontaktinfo für die Lingua Film, München Zitat · antworten

Also, ich hab beim GOOGLEN vor langer Zeit mal Folgendes gefunden, habe aber keine Ahnung, ob die Daten je richtig waren bzw. noch stimmen, denn inzwischen lässt sich die Seite auch nicht mehr auffinden, vielleicht hilft dir das trotzdem:

Lingua Film:
linguafilm@t-online.de

089 / 447 09 88

Gruß,

Hendrik

("Haben Sie mich gerade Fernseher genannt?"
- Lutz Schnell in EMERGENCY ROOM
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz