Im Trailer zum Film sind es Stefan Fredrich auf Vince Vaughn und Ulrike Stürzbecher auf Jennifer Aniston. Scheint so als hätte man für Vaughn endlich mal ne Standartstimme gefunden. Bin eigentlich recht zufrieden mit der Wahl.
In Antwort auf:Scheint so als hätte man für Vaughn endlich mal ne Standartstimme gefunden. Bin eigentlich recht zufrieden mit der Wahl.
Ich nicht.
------
"Sind sie sicher das sie Mercedes Colomar sind?" "Ja! Möchten sie mein Muttermal sehen?" "Klar, wo ist es?" "Da wo ihr Jungs meine Haut hingepackt habt." [Tommy Piper und Frauke Poolmann]
"Lili, ein völlig Durchgeknallter will mit einer Armee von Todbringenden Psycho-Panzern die Welt erobern und es gibt niemanden der ihn aufhalten kann, ausser dir und mir." "Oh meine Güte! Lass uns Knutschen!" [Sandra Schwittau und Gisa Bergmann]
Aber hat ihn den jemand schon mehr als 3x gesprochen?? Ich denke nicht. Somit kann man ihn scho fast als Stammsprecher oder zukünftigen Stammsprecher bezeichnen.
Bin ich auch nicht zufrieden, die Stimme passt meiner Meinung nach nicht. Gerald Paradies fand ich einfach herrlich^^ Auch im Trailer zu Wedding Crashers.
Stefan Fredrich ist ein toller Sprecher aber er fängt den Charakter des Originals stimmlich einfach nicht ein. So wirkt Vince Vaughn stehts wie ein großer stämmiger Trottel. Sehr schade.