Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 446 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
THX-KEV


Beiträge: 222

14.06.2006 22:05
The Break Up Zitat · antworten

Im Trailer zum Film sind es Stefan Fredrich auf Vince Vaughn und Ulrike Stürzbecher auf Jennifer Aniston. Scheint so als hätte man für Vaughn endlich mal ne Standartstimme gefunden. Bin eigentlich recht zufrieden mit der Wahl.

Gruss, Kevin

Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

14.06.2006 22:26
#2 RE: The Break Up Zitat · antworten

In Antwort auf:
Scheint so als hätte man für Vaughn endlich mal ne Standartstimme gefunden. Bin eigentlich recht zufrieden mit der Wahl.

Ich nicht.

------

"Sind sie sicher das sie Mercedes Colomar sind?"
"Ja! Möchten sie mein Muttermal sehen?"
"Klar, wo ist es?"
"Da wo ihr Jungs meine Haut hingepackt habt."
[Tommy Piper und Frauke Poolmann]

"Lili, ein völlig Durchgeknallter will mit einer
Armee von Todbringenden Psycho-Panzern die Welt
erobern und es gibt niemanden der ihn aufhalten kann,
ausser dir und mir."
"Oh meine Güte! Lass uns Knutschen!"
[Sandra Schwittau und Gisa Bergmann]

Karl Klammer


Beiträge: 403

14.06.2006 22:35
#3 RE: The Break Up Zitat · antworten

Stammsprecher? Der sprach ihn doch vorher erst zweimal. Genauso gut könnte man sagen, Ingo Albrecht sei sein Stammsprecher.


LG,

Karl K.

THX-KEV


Beiträge: 222

14.06.2006 22:47
#4 RE: The Break Up Zitat · antworten

Aber hat ihn den jemand schon mehr als 3x gesprochen?? Ich denke nicht. Somit kann man ihn scho fast als Stammsprecher oder zukünftigen Stammsprecher bezeichnen.

ElEf



Beiträge: 1.910

15.06.2006 14:19
#5 RE: The Break Up Zitat · antworten

Bin ich auch nicht zufrieden, die Stimme passt meiner Meinung nach nicht. Gerald Paradies fand ich einfach herrlich^^ Auch im Trailer zu Wedding Crashers.

Knew-King



Beiträge: 6.545

15.06.2006 16:55
#6 RE: The Break Up Zitat · antworten

Stefan Fredrich ist ein toller Sprecher aber er fängt den Charakter des Originals stimmlich einfach nicht ein. So wirkt Vince Vaughn stehts wie ein großer stämmiger Trottel.
Sehr schade.

tinitron


Beiträge: 413

15.06.2006 17:01
#7 RE: The Break Up Zitat · antworten

Wachtveitl in "Mr. & Mrs. Smith" hat auch sehr gut gepasst!!

Gruss Michael
-----
"Mein Gott, er hat ein Kind!" "... und einen alten Mann!" (Solveig Duda und Leon Boden in "Der Knochenjäger")

«« C.R.A.Z.Y.
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz