Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 668 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

24.05.2006 23:35
Koko, der kleine Affe Zitat · antworten

Ist ein neuer Zeichentrick-Film, der demnächst ins Kino kommt (heisst der sooo?)
Sieht witzig aus.^^
Weiss man schon was über die Synchronsprecher?
Im Trailer konnte ich nur Stefan Staudinger erkennen.
---
"Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht."

Togemogu.beep.de - Ich, Fun, Cartoons, Links und Synchronisation.

tinitron


Beiträge: 413

25.05.2006 00:08
#2 RE: Koko, der kleine Affe Zitat · antworten

Siehe http://215072.homepagemodules.de/t508263...ous-George.html

Gruss Michael
-----
"Mein Gott, er hat ein Kind!" "... und einen alten Mann!" (Solveig Duda und Leon Boden in "Der Knochenjäger")

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

25.05.2006 00:26
#3 RE: Koko, der kleine Affe Zitat · antworten

Cool! Danke! :D
---
"Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht."

Togemogu.beep.de - Ich, Fun, Cartoons, Links und Synchronisation.

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

13.06.2006 16:08
#4 RE: Koko, der kleine Affe Zitat · antworten
Ich hab mir den Film am Samstag angesehn und muss sagen, dass es ein sehr netter Film ist.
Die Synchro ist perfekt.
Nur geht mir eines nicht ganz ein und ich hoffe, dass mir jemand von euch die Frage beantworten kann:
Wieso heisst der Affe in der deutschen Version "Coco", obwohl er doch eigentlich "George" heisst???


---
"Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht."

Togemogu.beep.de - Ich, Fun, Cartoons, Links und Synchronisation.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.682

13.06.2006 16:14
#5 RE: Koko, der kleine Affe Zitat · antworten

Vielleicht, weil Kinder sich bei der Aussprache des Namens "George" die Zunge verknoten?

BB

__________________________________________________________________

"Du magst meinen Reis nicht?"


tinitron


Beiträge: 413

13.06.2006 16:31
#6 RE: Koko, der kleine Affe Zitat · antworten

Weil er in Deutschland schon mindestens seit den Siebzigern Coco heisst. Interessant dabei ist, dass der Name scheinbar vom Verlag und Übersetzer abhängt. Bei Carlsen in den Siebzigern und Diogenes in den Neunzigern heisst er Coco. Es gibt aber auch Bücher von Coppenrath von 2001 da heisst er, wie im original, Curious George.

Gruss Michael
-----
"Mein Gott, er hat ein Kind!" "... und einen alten Mann!" (Solveig Duda und Leon Boden in "Der Knochenjäger")

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

13.06.2006 19:19
#7 RE: Koko, der kleine Affe Zitat · antworten

Den Affen gibts schon länger?
Wusste ich garnicht.
Ich muss auch sagen, dass "Coco" viel besser zu ihm passt. Aber er heisst trotzdem George.
Offensichtlich scheint der Film nicht sehr eingeschlagen zu haben. Denn außer mir waren nur 2 Kinder im Kino.
Es gibt bei uns keine Fan-Artikel, keine McDonald-Figuren, rein garnix über den Affen.
---
"Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht."

Togemogu.beep.de - Ich, Fun, Cartoons, Links und Synchronisation.

«« The Break Up
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz