Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 575 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Frank Brenner



Beiträge: 11.699

21.06.2006 20:17
Ultraviolet (2006) Zitat · antworten

Hallo,

hier die offizielle Liste des Verleihs:

Ultraviolet
Violet MILLA JOVOVICH...Bettina Weiss
Six CAMERON BRIGHT...Christian Zeiger
Daxus NICK CHINLUND...Thomas Nero Wolff
Garth WILLIAM FICHTNER...Charles Rettinghaus

Deutsche Bearbeitung: Hermes Synchron
Deutsches Dialogdrehbuch und Dialogregie: Andreas Pollak


Gruß,

Frank
---
http://www.filmstart.biz

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

08.07.2006 09:45
#2 RE: Ultraviolet (2006) Zitat · antworten

Bei MovieMaze http://www.moviemaze.de/gewinnspiele/ultraviolet/ gibt's ein Gewinnspiel, in dem gefragt wird, wer die Hauptrolle des Films spielt: Sandra Bullock, Milla Jovovich oder Kim Basinger?
Hihi, zumindest *klingen* tut sie wie Sandra Bullock.

Ansonsten: Solide Synchronbesetzung - Bettina Weiss ist IMHO die Beste für Milla Jovovich und dass ich ein Anhänger der Kombi Fichtner/Rettinghaus bin, dürfte aus dem INVASION-Thread bekannt sein.

Bin schon gespannt auf den Film, für EQUILIBRIUM-Fans sicher einen Kinobesuch wert.

Gruß,

Hendrik

("Nun, Dr. Watson?" - "Mr. Holmes, was führt Sie denn in diese Gegend?"
- Gert Günther Hoffmann und Renate Küster in MIT SCHIRM, CHARME UND MELONE
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Knew-King



Beiträge: 6.545

08.07.2006 19:02
#3 RE: Ultraviolet (2006) Zitat · antworten

Zitat
Bin schon gespannt auf den Film, für EQUILIBRIUM-Fans sicher einen Kinobesuch wert.



Naja, also EQUILIBRIUM hat immerhin gute Schauspieler (BZW Bale natürlich wieder genial) und eine ansprechende Story geboten. Ob das bei ULTRAVIOLET so ist....

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

08.07.2006 19:08
#4 RE: Ultraviolet (2006) Zitat · antworten

Okay, da hast Du Recht, aber zumindest stilistisch scheint sich Kurt Wimmer wieder sehr in diese Richtung bewegt zu haben - mal abgesehen davon, dass ULTRAVIOLET nicht in Berlin gedreht wurde.

Gruß,

Hendrik

("Nun, Dr. Watson?" - "Mr. Holmes, was führt Sie denn in diese Gegend?"
- Gert Günther Hoffmann und Renate Küster in MIT SCHIRM, CHARME UND MELONE
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

mooniz



Beiträge: 7.091

22.02.2008 23:49
#5 RE: Ultraviolet (2006) Zitat · antworten

konnte den film kürzlich sehen und ich muß sagen, daß bettina weiß einfach super war!
habe sie lange nicht mehr so gut erlebt, obwohl der film nicht soooo der bringer ist.

grüße
ralf

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz