Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.173 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Frank Brenner



Beiträge: 11.660

13.01.2019 09:44
#16 RE: Komiker in "Immenhof" - Blödelfilmen 70er Zitat · antworten

Sascha Hehn wird in dem Film übrigens auch fremdsynchronisiert, den Sprecher habe ich aber leider nicht erkannt

MrTwelve



Beiträge: 1.012

10.04.2020 11:47
#17 RE: Komiker in "Immenhof" - Blödelfilmen 70er Zitat · antworten

Erkennt jemand Alexander Grills Synchronstimme in "Wenn jeder Tag ein Sonntag wär" (1973) als Schiffzahlmeister? Klingt teilweise nach Jürgen Scheller mit Dialekt, aber ob er es ist, bin ich mir nicht sicher.

Schiffszahlmeister

Frank Brenner



Beiträge: 11.660

10.04.2020 13:14
#18 RE: Komiker in "Immenhof" - Blödelfilmen 70er Zitat · antworten

Meiner Meinung nach hat er sich da selbst synchronisiert...

MrTwelve



Beiträge: 1.012

11.04.2020 16:52
#19 RE: Komiker in "Immenhof" - Blödelfilmen 70er Zitat · antworten

Ich dachte erst, es ist eventuell jemand anders, da die Stimme im Vergleich mit einem anderen Sample etwas tiefer klingt und er nur sehr wenig Text hat (eigentlich nur den im Sample...).
Aber vom Dialekt her könnte er es selbst sein.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz