Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 546 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Pete


Beiträge: 2.799

07.07.2006 13:28
Klagt mich an (Meurtres) mit Fernandel von 1950 Zitat · antworten

Hallo!

Gestern lief ja der Fernandel-Film "Klagt mich an" im Original und untertitelt als deutsche Erstausstrahlung bei arte. Kann mir jemand sagen, ob es von dem Film auch eine deutsche Synchronfassung gibt bzw. er noch nie in Deutschland in irgend einer Weise zu sehen war. Wenn nicht, wundert es mich schon etwas; er war schon sehr gut gemacht! Glaubt ihr, dass dann evtl. noch eine Bearbeitung erfolgt? Falls ihn jemand sah, undeine Liste der Darsteller im Kopf hat, könnt ihr hier bitte gerne mal eure Wunschvorstellung für evtl. deutsche Sprecher einer deutschen Fassung davon nennen (aktuelle Sprecher)(was sehr schön wäre!). Ich könnte es von Fernandel mal tun: Vielleicht Lambert Hamel? Über Feedbacks hierzu wäre ich sehr erfreut! Ihr dürft auch eine erwünschte Synchronstadt nennen mit Gastsprechern anderer Städte! Gruß, Pete!

P. S.: Der Film wird heute nacht bzw. nächste Woche auch nachts bei arte nochmals wiederholt!

Ihr dürft gerne mal Schauspieler oder andere Promis nennen, die im Synchronfach noch nicht tätig waren; die Stimme aber passen würde. Bitte dann aber anmerken!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz