Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.338 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

11.07.2006 11:02
#16 RE: Mein Vater ist ein Ausserirdischer Zitat · antworten
In Antwort auf:
... den man auch schon nicht überall empfangen kann. Kabel Digital, es wird Zeit für dich

Gesegnet sein die, die es haben.


------

"Sind sie sicher das sie Mercedes Colomar sind?"
"Ja! Möchten sie mein Muttermal sehen?"
"Klar, wo ist es?"
"Da wo ihr Jungs meine Haut hingepackt habt."
[Tommy Piper und Frauke Poolmann]

"Lili, ein völlig Durchgeknallter will mit einer
Armee von Todbringenden Psycho-Panzern die Welt
erobern und es gibt niemanden der ihn aufhalten kann,
ausser dir und mir."
"Oh meine Güte! Lass uns Knutschen!"
[Sandra Schwittau und Gisa Bergmann]

Andreas


Beiträge: 1.265

11.07.2006 20:13
#17 RE: Mein Vater ist ein Ausserirdischer Zitat · antworten

In Antwort auf:
Gesegnet sein die, die es haben.
Dafür, dass sie den Kabelgangstern jährlich Unsummen in den Rachen werfen und als Gegenleistung größtenteils Mist in unterdirdischer Bildqualität vorgesetzt bekommen? Da bevorzuge ich meinen digitalen Satellitenempfang mit zweiter Schüssel für - Achtung, Blasphemie - die BBC.

Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

11.07.2006 21:45
#18 RE: Mein Vater ist ein Ausserirdischer Zitat · antworten

In Antwort auf:
Dafür, dass sie den Kabelgangstern jährlich Unsummen in den Rachen werfen und als Gegenleistung größtenteils Mist in unterdirdischer Bildqualität vorgesetzt bekommen?

Ich glaube nicht das du das sagen würdest wenn du KD hättest, denn dann
hättest du eine Ahnung davon wie die Bildqualität ist und das es größtenteils KEIN Mist ist.

Lieber sehe ich einfach per Kabel als alle 2 Stunden meine Schüssel auszurichten,
damit ich überhaupt IRGENDETWAS empfange.
------

"Sind sie sicher das sie Mercedes Colomar sind?"
"Ja! Möchten sie mein Muttermal sehen?"
"Klar, wo ist es?"
"Da wo ihr Jungs meine Haut hingepackt habt."
[Tommy Piper und Frauke Poolmann]

"Lili, ein völlig Durchgeknallter will mit einer
Armee von Todbringenden Psycho-Panzern die Welt
erobern und es gibt niemanden der ihn aufhalten kann,
ausser dir und mir."
"Oh meine Güte! Lass uns Knutschen!"
[Sandra Schwittau und Gisa Bergmann]

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

11.07.2006 22:09
#19 RE: Mein Vater ist ein Ausserirdischer Zitat · antworten

Die Serie hab ich damals auch voll gern gekuckt.
Und ich meine, dass ich Viva Plus mitm SAT empfangen kann.
---
"Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht."

Togemogu.beep.de - Ich, Fun, Cartoons, Links und Synchronisation.

Andreas


Beiträge: 1.265

12.07.2006 15:11
#20 RE: Mein Vater ist ein Ausserirdischer Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich glaube nicht das du das sagen würdest wenn du KD hättest, denn dann hättest du eine Ahnung davon wie die Bildqualität ist und das es größtenteils KEIN Mist ist.
Doch, das würde ich, denn ich habe den direkten Vergleich zwischen den verschiedenen Signalen. KD holt die Sender nämlich selbst digital vom Satelliten (billiger geht's ja nicht) und führt ein Transrating durch. Siehe dazu auch http://www.dwdl.de/article/news_6087,0.html.

In Antwort auf:
Lieber sehe ich einfach per Kabel als alle 2 Stunden meine Schüssel auszurichten, damit ich überhaupt IRGENDETWAS empfange.
Polemik. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal auf die Garage geklettert bin oder einen gestörten Empfang hatte. Wobei ich natürlich sehe, dass viele Leute nicht die Möglichkeit haben, eine brauchbare Parabolantenne professionell zu befestigen.

Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

12.07.2006 17:50
#21 RE: Mein Vater ist ein Ausserirdischer Zitat · antworten
Ach, Scheiß drauf.
Ich laß mich doch hier nicht von irgendso einem passionierten
Volksvertreter zutexten. In Wahrheit hast du keine Ahnung.

------

"Sind sie sicher das sie Mercedes Colomar sind?"
"Ja! Möchten sie mein Muttermal sehen?"
"Klar, wo ist es?"
"Da wo ihr Jungs meine Haut hingepackt habt."
[Tommy Piper und Frauke Poolmann]

"Lili, ein völlig Durchgeknallter will mit einer
Armee von Todbringenden Psycho-Panzern die Welt
erobern und es gibt niemanden der ihn aufhalten kann,
ausser dir und mir."
"Oh meine Güte! Lass uns Knutschen!"
[Sandra Schwittau und Gisa Bergmann]

kinofilmfan


Beiträge: 2.570

12.07.2006 19:00
#22 RE: Mein Vater ist ein Ausserirdischer Zitat · antworten
Meine Herren!!!!!!!!!!!!!!

Was ist denn das für eine Tonart? Ich bitte dies hier, jetzt und in Zukunft zu unterlassen!

Gruß

Peter
http://www.deutsche-synchronsprecher.de

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

12.07.2006 20:42
#23 RE: Mein Vater ist ein Ausserirdischer Zitat · antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Lieber sehe ich einfach per Kabel als alle 2 Stunden meine Schüssel auszurichten, damit ich überhaupt IRGENDETWAS empfange.
--------------------------------------------------------------------------------

Polemik. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal auf die Garage geklettert bin oder einen gestörten Empfang hatte. Wobei ich natürlich sehe, dass viele Leute nicht die Möglichkeit haben, eine brauchbare Parabolantenne professionell zu befestigen.


Also ich hab auch keine Empfangsprobleme mitm Sat. Bis auf die Tatsache, dass rund 230 Kanäle (von ca400) nicht empfangbar sind. (liegt wohl am Satelliten selbst).

---
"Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht."

Togemogu.beep.de - Ich, Fun, Cartoons, Links und Synchronisation.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

28.12.2007 19:17
#24 RE: Mein Vater ist ein Ausserirdischer Zitat · antworten
Also ich hole diesen Thread mal wieder hoch.
Leider hat der Sender Comedy Central die Serie doch
nicht ausgestrahlt und scheinbar doch keine Rechte an
der Serie.

Aber bei Youtube hat jemand die erste Folge reingestellt
und ich wollte es euch nicht vorenthalten, mal wieder
in den Genuss dieser tollen Serie zu kommen.

Folge 1:
Teil 1: http://de.youtube.com/watch?v=2kbyr1HlIpM
Teil 2: http://de.youtube.com/watch?v=8VNt_eE3nWE&feature=related
Teil 3: http://de.youtube.com/watch?v=0zNVxQCdt5k&feature=related
Teil 4: http://de.youtube.com/watch?v=2QC_roW_Q60&feature=related
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

28.12.2007 20:38
#25 RE: Mein Vater ist ein Ausserirdischer Zitat · antworten
Super! *in-Nostalgie-verfall* Seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen... Die kleene Ranja auf der kleenen Flannigan - fand ich damals schon klasse!

EDIT(H): Hab' dank Laureus' Hinweis mal die beiden Threads zur Serie verschmolzen.
Verwirrter



Beiträge: 619

29.12.2007 02:16
#26 RE: Mein Vater ist ein Ausserirdischer Zitat · antworten

Ahhhh, wie schön. Da kommen Erinnerungen hoch. ^^
Was ich gar nicht wusste: das ist ja in den USA 'ne richtige Sitcom mit Lachkonserven im Hintergrund gewesen. Das ist mir aufgefallen, als ich ebend bei Youtube nach englischen Clips gesucht habe. Und ich hab mich immer gewundert, warum die manchmal 'ne kurze Pause zwischen den Dialogen einlegen. ^^

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2007 09:49
#27 RE: Mein Vater ist ein Ausserirdischer Zitat · antworten

Mir ist die Serie ohne Lachkonserven aber lieber...ich hasse diese Sitcom Lacher.

Griz


Beiträge: 30.439

29.12.2007 12:13
#28 RE: Mein Vater ist ein Ausserirdischer Zitat · antworten

Ich meine mich noch daran erinnern zu können, dass "Oofw" später auch ohne Lachkonserven gesendet wurde. Oder war das eine andere Serie?

Dann entstand immer so eine komische Pause, in der man nicht wusste, ob die Schauspieler ihren Text vergessen hatten - eben weil nichts zu hören war.
Daher finde ich eine Sitcom ohne Lacher schon irgendwie merkwürdig!
Gruß,
Griz

Siquerto


Beiträge: 1.109

02.02.2008 16:11
#29 RE: Mein Vater ist ein Ausserirdischer Zitat · antworten

Gestern war Donna Pescow bei CROSSING JORDAN zu sehen. Dort wurde sie von Rita Engelmann gesprochen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

24.09.2011 10:49
#30 RE: Mein Vater ist ein Ausserirdischer Zitat · antworten

*Thread auskram*

Man kann ja doch noch an Wunder glauben. Die Firma Ascot Elite bringt die die Serie auf DVD heraus. Volume 1 erscheint am 08. November 2011. Wieviele Folgen drauf sein werden, ist noch nicht bekannt, aber bei einer Laufzeit von ca. 875 Minuten müssten es ja so ca. 35 Folgen sein. Aber einfach mal abwarten. Ich hoffe jedenfalls, dass die Serie komplett erscheint.

Amazon-Link

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz