Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.333 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
Dylan



Beiträge: 15.919

24.09.2011 11:44
#31 RE: Mein Vater ist ein Ausserirdischer Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Die Firma Ascot Elite bringt die die Serie auf DVD heraus. Volume 1 erscheint am 08. November 2011.


Das ist ja mal ne super Neuigkeit .
Ich hab Mein Vater ist ein Außerirdischer auch immer sehr gerne geschaut und Ranja Bonalana war klasse auf Maureen Flannigan. Es ist wirklich schade, dass die Serie seit 1999 nicht mehr im TV lief. Da kommt so eine DVD-Veröffentlichung gerade recht und es gibt ja in der Tat viele Leute, die die Serie gerne mal wieder sehen möchten.

Wenn ich mich nicht täusche, wird die Serie hier in Deutschland ihre Premiere auf DVD feiern. Weltweit gibt es die Serie ansonsten nicht auf DVD!

Zitat
Wieviele Folgen drauf sein werden, ist noch nicht bekannt, aber bei einer Laufzeit von ca. 875 Minuten müssten es ja so ca. 35 Folgen sein.


Die erste Staffel hat laut imdb 24 Folgen. Na hoffentlich wird das keine Best of Box.
1,5 Staffeln wären ja auch nicht schlecht, solange man bei der chronologischen Reihenfolge bleibt.
Bin nämlich optimistisch, dass sich die Box gut verkauft und dann weitere Boxen folgen können...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz