Oh, ich liebte diese Serie damals. Hab sie gesehen, als sie ca. 94/95, oder so, bei Hamburg 1 bzw. SuperRTL ausgestrahlt wurde. Ranja Bonalana auf Maureen Flannigan war 'ne Traumbesetzung, sehr süss und sexy. Troy Garland war doch dann sicher der besagte außerirdische Vater, oder? Der immer nur stimmlich präsent war. Und das war, wenn ich mich recht entsinne, doch Norbert Gescher. Was die anderen angeht, Maron, Deininger, Wüstenhagen etc., solltest Du wohl recht haben.
Klasse, das war damals eine meiner Lieblingsserien!!! Hab´ sie damals immer sonntags auf RTL gesehen...
In Antwort auf: KYLE APPLEGATE: Doug McClure (Harry Wüstenhagen)
Doug McClure hatte zwei Sprecher. Der erste war Harry Wüstenhagen und der zweite war Rüdiger Evers. Hatte vielleicht auch damit zu tun, dass Wüstenhagen ja die letzten Lebensjahre nicht mehr in Deutschland verbracht hat. Und da hat man dann seine Rolle vielleicht umbesetzt - ist aber nur ´ne Vermutung...
In Antwort auf: BUZZ: Buzz Belmondo (Wolfgang Bahro?)
Der hatte ebenfalls zwei Sprecher. Der erste war Thomas Petruo, an die zweite Stimme kann ich mich jetzt leider nicht mehr erinnern.
In Antwort auf: CHRIS FULLER: Steve Burton (charles Rettinghaus)
Auch Chris Fuller hatte zwei Sprecher. Rettinghaus war der erste, und dann übernahm irgendwann Wolfgang Bahro diese Rolle. Das war damals überhaupt die erste Synchronrolle, in der ich Bahro bewusst hörte. Rettinghaus und Bahro sind ja auch privat schon seit vielen Jahren befreundet.
Jedenfalls eine echt schöne Serie, von der ich mir mal eine Wiederholung wünschen würde...
LG
--------------------
"Ich bin Gottes einsamster Mann." (Taxi Driver)
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Im Orignial war's BURT REYNOLDS. ------ "Du wirst ein gutes Leben haben...und Sorry, wegen der großen Nase." [Joachim Kerzel als Jean Reno]
"Huh, das Internet gibts jetzt auch für Computer." [Norbert Gastell in DIE SIMPSONS]
"Warum hat man dich ins Jugendgefängnis gesteckt? Hast du 'n Haarband geklaut?" "Halt die Klappe. Ich hab Dornröschen im Disneyland über die Brüstung geschubst." "Oh Mann... hat sie überlebt?" "Ja - aber es ist kein gutes Leben." [Sandra Schwittau und Caro Combrinck in DIE SIMPSONS]
Evie bekommt an ihrem 13.Geburtstag die Fähigkeit die Zeit anzuhalten, indem sie ihre Zeigefinger zusammenhält. Später folgen weitere Kräfte, von denen aber niemand erfahren darf. Ihr Vater lebt auf einem weit entfernten Planeten, hat nur durch einen Würfel Kontakt zu ihr. Turbulenzen sind vorprogrammiert...
Maureen Flannigan | Evie Ethel Garland | Ranja Bonalana Donna Pescow | Donna Garland | Evelyn Maron Joe Alaskey | Beano Froelich | Tom Deininger Burt Reynolds | Troy Garland of Anterias (Stimme) | Norbert Gescher Doug McClure | Mayor Kyle X. Applegate | Harry Wüstenhagen (1.Stimme) | Rüdiger Evers(2. Stimme)
Synchronstudio: VT-TV Synchron GmbH Berlin
Kann sonst jemand etwas ergänzen?
Ich eröffne dies Anlässlich der Serie, weil der am 15.01.2007 startende Sender "Comedy Central" mir versicherte, dass Sie die Rechte an der Serie hätten und Sie komplett ausstrahlen werden. *jubel - Jubel* *freu - freu*
Ach ja, übrigens eine wirklich tolle Serie, die ich als Kind sehr geliebt habe! Und wenn ich diesen Sender empfangen könnte, würde ich sie mir auch gern wieder mal anschauen!
Cmedy Central gehört zur Viacom Gesellschaft und wid dann ab 15.1.07 den Sender VIVA Plus komplett ersetzen. Sind doch gute Nachrichten oder?? :-) --------------------------------------------------
Wäre schön, wenn Comedy Central auch alte vergessene Comedys der 60er und 70er wieder aus dem Archiv holen würde. Aber darauf ist wohl nicht zu hoffen, oder? Dann kann man ja auch noch zusätzlich über diese Synchros quatschen. Gruß, Pete!