Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.268 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2
Sandro_1991


Beiträge: 408

14.04.2012 19:43
#16 RE: Totally Spies Zitat · antworten

Genau!
Ich fasse es nicht ich hab die Folge vor Jahren gesehen und aufgenommen aber ich hätte nie gedacht das ich mich noch so gut daran erinnern kann!
Ich bin mir nur nicht sicher ob es in der zweiten oder eben der dritten Staffel war, schade gibt es die Folgen nirgeds auf deutsch zu sehen, mit Ausnahme von wenigen auf YouTube..

Die vierte und fünfte Staffel in der Britney mehrmals vorkommt wurde allerdings nur auf Disney Channel im Pay TV ausgestrahlt soviel ich weiss, deshalb hab ich keine Ahnung ob es Dorette Hugo geblieben ist..

Aber ich bin mir zimlich sicher das sie in der zweiten Staffel von jemand anderem gesprochen wird..Schade eigentlich.

Chat Noir


Beiträge: 8.394

14.04.2012 22:21
#17 RE: Totally Spies Zitat · antworten

Du hast tatsächlich recht: In Staffel 2 wird Britney von einem anderen Sprecher vertont, der (etwas) unpassenden Bianca Krahl.
Kann aber auch Anna Carlsson gewesen sein, meine Aufnahmen haben nicht die beste Qualität...^^"

Chat Noir


Beiträge: 8.394

07.09.2013 14:55
#18 RE: Totally Spies Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #4
Und ich finde, leider die Besetzung von Julia Ziffer in der Rolle nicht sehr gelungen, zumal
zwischen Julia Ziffer und Guiliana Jakobeit absolut keine Stimmenähnlichkeit besteht, naja muss ich mit leben.


Glück für Dich: In Staffel 6 wird Alex wieder von Giuliana Jakobeit gesprochen! ;-)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.502

07.09.2013 15:10
#19 RE: Totally Spies Zitat · antworten

Zitat von xChris im Beitrag #18
Zitat von Mew Mew im Beitrag #4
Und ich finde, leider die Besetzung von Julia Ziffer in der Rolle nicht sehr gelungen, zumal
zwischen Julia Ziffer und Guiliana Jakobeit absolut keine Stimmenähnlichkeit besteht, naja muss ich mit leben.


Glück für Dich: In Staffel 6 wird Alex wieder von Giuliana Jakobeit gesprochen! ;-)


Also als ich die erste Folge von Staffel 6 sah, war es immer noch Julia Ziffer.

Chat Noir


Beiträge: 8.394

07.09.2013 15:14
#20 RE: Totally Spies Zitat · antworten

Dann haben die beiden Damen wohl doch eine gewisse Stimmenähnlichkeit (s. oben), denn in 'Das Anti-Social-Network' ist es auf alle Fälle bereits Giuliana Jakobeit.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.502

07.09.2013 16:04
#21 RE: Totally Spies Zitat · antworten

Ist das echt wahr? Ich gebe zu, ich habe die Folge nur nebenbei laufen lassen und ich habe nicht drauf geachtet. Mir war aber, als wenn alles beim alten geblieben wäre. Muss ich wohl doch nochmal eine Folge gucken, um mich davon zu überzeugen.

Nightshade13


Beiträge: 215

07.05.2024 17:40
#22 RE: Totally Spies Zitat · antworten

Am Freitag beginnt in Frankreich die Neue Staffel. Wer denkt ihr könnte Jerry Sprechen? Da Bodo Wolf Tod ist.

Seiten 1 | 2
Willy Fog »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz