Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 5.785 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

10.12.2007 17:55
#16 RE: Jon Lovitz Zitat · antworten

Das ist Peter Gröger.

Gruß,
Tobias

Bodo


Beiträge: 1.488

11.12.2007 16:48
#17 RE: Jon Lovitz Zitat · antworten
Es gab mal auf http://www.hoerzu.de zu einigen wenigen Filmen Sprecherangaben. Sind leider soviel ich weiß verschwunden. Jetzt finde ich nicht mal mehr den Film! Bei "Drei Amigos!" stand jedenfalls damals zu Jon Lovitz Georg Kostya. Hab ich noch nie gehört.
Gruß,
Bodo

[EDIT: Erst googeln, dann schreiben... Kostya ist Radiomoderator beim Bayerischen Rundfunk.]
dlh


Beiträge: 14.906

11.12.2007 18:43
#18 RE: Jon Lovitz Zitat · antworten
Könnte sogar sein, denn Tonio von der Meden wie in der Synchronkartei angegeben , konnte ich nicht ausmachen. Die Rolle hat aber auch nur ein paar Sätze.
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

11.03.2008 19:11
#19 RE: Jon Lovitz Zitat · antworten

"Friends" [Serie]: Ivar Combrinck, Andreas Thieck (Clip des Combrinck-Auftritts) und Michael Pan

Ich muss mich korrigieren: Der Andreas-Thieck-Clip war gar nicht Jon Lovitz, also:

"Friends" [Serie]: Ivar Combrinck und Michael Pan

Gruß,
Tobias

dlh


Beiträge: 14.906

17.05.2008 23:07
#20 RE: Jon Lovitz Zitat · antworten
"Southland Tales" (2007): Hans-Rainer Müller
dlh


Beiträge: 14.906

11.10.2008 14:46
#21 RE: Jon Lovitz Zitat · antworten
"Geschichten aus der Gruft" [Serie]: Erich Räuker
"Seinfeld" [Serie]: Jörg Hengstler
dlh


Beiträge: 14.906

22.01.2009 20:41
#22 RE: Jon Lovitz Zitat · antworten
In der Liste fehlt noch die DVD-Premiere "Hauptsache verliebt" von 2007. Zumindest im Trailer wurde Jon Lovitz von Lutz Schnell gesprochen. Keine Ahnung, ob er es auch im endgültigen Film ist, aber meistens gibt es bei DVD-Premieren ja keine Extra-Synchros, oder?
dlh


Beiträge: 14.906

14.03.2009 18:34
#23 RE: Jon Lovitz Zitat · antworten
Zitat von dlh
"Seinfeld" [Serie]: Jörg Hengstler


Ich habe vorsichtshalber doch nochmal ein Sample drangehangen, weil ich Hengstler irgendwie andauernd mit Bernd Rumpf durcheinanderwerfe. Bin mir nicht so ganz sicher, wer von beiden es ist.

EDIT: Done.
John Connor



Beiträge: 4.883

14.03.2009 18:48
#24 RE: Jon Lovitz Zitat · antworten

Es ist Rumpf!

Grüße,
Fehmi

dlh


Beiträge: 14.906

14.03.2009 18:50
#25 RE: Jon Lovitz Zitat · antworten

Ich hab's geahnt...

John Connor



Beiträge: 4.883

14.03.2009 18:54
#26 RE: Jon Lovitz Zitat · antworten

Ach, es gibt Schlimmeres! Ich hab mir z.B. sagen lassen, dass es Leute geben soll, die Hartmut Neugebauer mit Engelbert von Nordhausen verwechselt haben! Tstststs...

Grüße,
Fehmi

dlh


Beiträge: 14.906

14.03.2009 20:22
#27 RE: Jon Lovitz Zitat · antworten


In Antwort auf:
"Der tapfere kleine Toaster" [Stimme; Animation]: ???


Der läuft gerade auf SRTL. Lovitz spricht im Original das Radio, das hat im Deutschen wohl mehrere Sprecher. Gerade war Hubertus Bengsch zu hören, im Moment ein Anderer. Sicherlich ein Promi. Außerdem würde ich gerne wissen, wer die Klimaanlage (Phil Hartman) spricht.
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2009 23:38
#28 RE: Jon Lovitz Zitat · antworten

Zitat von John Connor
Es ist Rumpf!

Schade. Denn Jörg Hengstler ist für mich die Idealbesetzung!
Wär's ja gewesen. Wenigstens ein Auftritt mehr. So bleibt's wohl ein Solo.

dlh


Beiträge: 14.906

15.03.2009 14:26
#29 RE: Jon Lovitz Zitat · antworten
Hier mal ein paar Samples aus "Der kleine, tapfere Toaster". Das klingt verdammt nach "Promi-Synchro" [Robert wird von Thomas Hermanns gesprochen], da ich mich in der deutschen Medienlandschaft nicht sehr gut auskenne, kann ich da nicht helfen.

EDIT: Jetzt im "Der "Wer ist das?"-Thread" zu finden.
dlh


Beiträge: 14.906

21.03.2009 15:25
#30 RE: Jon Lovitz Zitat · antworten
Zitat von Mücke
Schade. Denn Jörg Hengstler ist für mich die Idealbesetzung!


Dem stimme ich zu, wobei die Combrinck-Sachen auch nicht zu verachten sind. Wenn ich an "Get the Dog" (der ansonsten grottig ist und von ich nur Lovitz' Auftritt archiviert habe) denke, muss ich schon grinsen. Tonio von der Meden hätte ich / würde ich (in "echt") gerne mal auf Lovitz hören.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Jeri Ryan
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz