VanToby
Forumsleiter
22.02.2014 13:22
Hot in Cleveland 2x08: auch schon Andreas Borcherding, 3x21: keine deutsche Fassung
Zitat von dlh im Beitrag #45 Geschichten aus der Gruft -> Erich Räuker Da muss ich mich selbst korrigieren, habe den Sprecher damals für Räuker gehalten, aber so "unsauber" klang der doch selbst früher nicht, oder?
Ist nicht Erich Räuker. Die Dialogpartnerin ist übrigens Renate Rennhack, falls die Info noch für den Serienführer benötigt werden sollte.
Bedankt. Die Rolle war nämlich tatsächlich auch noch offen.
'new girl' - Stefan Gossler
Club Sandwich (1986): Gudo Hoegel
VanToby
Forumsleiter
06.09.2016 20:39
Die Simpsons 26x15: Christoph Jablonka [als Paparazzo (Stimme)] Die Simpsons 27x03: Ian Odle [als Zigarette (Stimme)]
Zitat von dlh im Beitrag #47 Zitat von dlh im Beitrag #45 Geschichten aus der Gruft -> Erich Räuker Da muss ich mich selbst korrigieren, habe den Sprecher damals für Räuker gehalten, aber so "unsauber" klang der doch selbst früher nicht, oder?Ich würde sagen, das ist Uwe Jellinek. Wer geht mit?
Nee, Uwe Jellinek ist das nicht.
VanToby
Forumsleiter
24.08.2018 13:38
NewsRadio 3x20: Michael Schwarzmaier NewsRadio ab 5x02: ist das wirklich Gerd Wiedenhofen?! Insatiable 1x09: Reinhard Scheunemann
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
NR_5x02_MaxLewis.mp3
Bin mir jetzt nicht sicher, ob das unter Kontinuität oder Zufall fällt: Jon Lovitz sprach anfangs den roten M&M in den "M&M"-Werbespots, wurde später allerdings von voice actor Billy West abgelöst. In den deutschen Spots, die ich im Netz gefunden habe, wurde der rote M&M tatsächlich von Arne Elsholtz synchronisiert (allerdings habe ich nur Spots gefunden, in denen im Original bereits Billy West zu hören war).
Inzwischen habe ich einen Spot gefunden, der im Original von Lovitz gesprochen wurde, da war es auch Arne Elsholtz.
VIDEO
Die Goldbergs [6x11]: Erich Räuker
Finding Ms. Right - Nur mit Lügen kommt man weiter: Holger Mahlich
Für immer Weihnachten...Und täglich grüßt das Rentier (2021): Nicolas Böll (Stimme)
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.