Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.054 mal aufgerufen
 Darsteller
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2006 23:39
Peter Bull Zitat · antworten



"Wie es Euch gefällt": ???
"Sabotage": Wolfgang Pampel
"Ein schweigsamer Held"/"Leidenschaft"/"Tatjana": ???
"Marie Antoinette": ???
"Eine ruhige Hochzeit": ???
"Sträfling 3312 - Auf der Flucht": ???
"Oliver Twist": Karl Schill
"Königsliebe"/"Tödliche Liebe": Dietrich Thoms
"Toller Abenteuer"/"Tolle Tage": ???
"Der Frauenfeind"/"Das Liebesexperiment": Johannes Hönig
"Geheimdienst schlägt zu": ???
"Das Glück kam über Nacht"/"Einmal Millionär sein": ???
"Rächendes Schicksal": ???
"Charles Dickens - Eine Weihnachtsgeschichte": ???
"African Queen"/"Schicksal am Olanga-Fluss": Curt Ackermann
"Der Weg zum Paradies"/"Der Schlüssel zum Paradies": ???
"Saadia": ???
"Beau Brummell - Rebell und Verführer": Hans Emons
"Zwischen Hass und Liebe": Werner Lieven
"Der grüne Mann": kein Dialog
"Des Pudels Kern": ???
"Der kleine Däumling": ???
"Der Sündenbock": Horst Niendorf
"Herr der drei Welten"/"Die drei Welten des Gulliver": Otto Czarski
"Lieben Sie Brahms?": ???
"Tom Jones - Zwischen Bett und Galgen": Alexander Welbat
"Das alte finstere Haus": Horst Niendorf
"Dr. Seltsam oder Wie ich lernte, die Bombe zu lieben"/"Dr. Seltsam oder Gebrauchsanweisung für Anfänger in der sorgenfreien Liebe zu Atomwaffen": Martin Hirthe
"Heiße Ware - Kalte Füße": ???
"Unser Mann vom Secret Service": Gerd Duwner
"Doctor Dolittle": Martin Hirthe
"Leigh mcnally": ???
"Der Vollstrecker": Paul Bürks
"Kommandosache 'Nackter Po'": Wolf Ackva
"Die große Liebe der Lady Caroline": ???
"Alice im Wunderland": ???
"Die großen Erwartungen": ???
"Die Abenteuer des Joseph Andrews": ???
"Der Sturm - The Tempest": ???
"Dotterbart"/"Kapitän Dotterbart"/"Monty Python auf hoher See": Tilly Lauenstein(!)

Auch hier natürlich wieder Dank für die Mithilfe!

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
- "One Dollar!"
- "Du kannst mich mal!"
Hugo Schrader für Pinuccio Ardia und Peer Schmidt für Lando Buzzanca in "Die Abenteuer des Kardinal Braun"


Frank Brenner



Beiträge: 9.738

26.07.2006 19:00
#2 RE: Peter Bull Zitat · antworten

Hallo,

schade, dass hier noch niemand geantwortet hat. Ich habe da noch Folgendes:

"Der grüne Mann": ohne Dialog
"Kommandosache 'Nackter Po'": Wolf Ackva


Gruß,

Frank
---
http://www.filmstart.biz


Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 12.203

09.11.2009 21:45
#3 RE: Peter Bull Zitat · antworten

"Sabotage": Wolfgang Pampel (seltsamerweise, aber passte gut)

Gruß
Stefan

Jeannot



Beiträge: 2.110

10.11.2009 15:50
#4 RE: Peter Bull Zitat · antworten

Beau Brummel - Hans Emons
Sündenbock - Horst Niendorf
Tom Jones - Alexander Welbat


Jeannot



Beiträge: 2.110

10.11.2009 18:03
#5 RE: Peter Bull Zitat · antworten

Alte, finstere Haus - da steht bei mir Horst Niendorf (Benno Hoffmann spricht für Danny Green nach meinen Unterlagen)


Aristeides


Beiträge: 1.572

10.11.2009 19:31
#6 RE: Peter Bull Zitat · antworten

Ja, das kann ich bestätigen. Stand damals zudem so im Nachspann (da habe ich seinerzeit u.a. das erste Mal Tina Eilers gelesen...)


Silenzio
Moderator

Beiträge: 17.254

11.01.2012 15:06
#7 RE: Peter Bull Zitat · antworten

"Unser Mann vom Secret Service": Gerd Duwner (völlig unpassend)

Frank Brenner



Beiträge: 9.738

24.04.2012 16:37
#8 RE: Peter Bull Zitat · antworten

Hallo,

"Charles Dickens - Eine Weihnachtsgeschichte": Gerlach Fiedler (by RoTa)


Gruß,

Frank

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2013 14:02
#9 RE: Peter Bull Zitat · antworten

Für Komplettisten:
In "Heisse Ware-Kalte Füsse" hat dieser wunderbare Schauspieler keinen Text. Es ist aber toll, was er dennoch daraus macht.


"Was ist mit der Gelantine, die wir an dem Pfahl gefunden haben?"

G. G. Hoffmann in "Dracula jagt Frankenstein"

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz