Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 609 mal aufgerufen
 Darsteller
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2006 20:54
Russell Simpson Zitat · antworten


"Annie Laurie - Ein Heldenlied vom Hochland"/"Annie Laurie - Mein Herz ist im Hochland"/"Blutrache": ???
"Gold - Tödlicher Staub"/"Die goldene Hölle"/"Die grüne Holle": ???
"Das Lied von Paris"/"Der Straßensänger": ???
"Die Texasreiter"/"Texasräuber": ???
"Die Herrn der Liebe"/"Helgas Fall und Aufstieg": ???
"Gesetz und Ordnung": ???
"Die Hütte im Baumwollfeld": ???
"Silberdollar": ???
"Das Geheimnis der Goldmine": ???
"Die Schatzgräber vom Missouri": ???
"San Francisco"/"San Francisco, Stadt der Sünde": ???
"Ramona": ???
"Im Kreuzverhör": ???
"Gesetz der Berge": ???
"Feuer über Irland": ???
"Der Jodeljunge vom Pinienwald": ???
"Goldene Erde Kalifornien": ???
"Überfall auf die Artic Queen": ???
"Drei Schwestern aus Montana": ???
"Herr des Wilden Westens"/"Dodge City" (1. Synchro): Harald Wolff
"Herr des Wilden Westens"/"Dodge City" (2. Synchro): Franz Nicklisch
"Der junge Mr. Lincoln": ???
"Mr. Smith geht nach Washington": Herbert Weicker
"Trommeln am Mohawk" (1. Synchro): ???
"Trommeln am Mohawk" (2. Synchro): ???
"Geronimo, die Geißel der Prärie": ???
"Früchte des Zorns" (1. Synchro): ???
"Früchte des Zorns" (2. Synchro): Horst Sommer
"Goldschmuggel nach Virginia" (1. Synchro): ???
"Goldschmuggel nach Virginia" (2. Synchro): Peter Bertram
"Treck nach Utah"/"Blutfehde - Gesetz der Mormonen": ???
"Land der Gottlosen"/"Santa Fe" (1. Synchro): ???
"Land der Gottlosen"/"Santa Fe" (2. Synchro): Peter Thom
"Tabakstraße": ???
"Hier ist John Doe": ???
"Die Rächer von Missouri": Klaus Werner Krause
"In den Sümpfen"/"Sumpfwasser": ???
"Der wilde Bill": ???
"Die Freubeuterin"/"Eine Frau ohne Moral"/"Goldrausch in Alaska"/"Stahlharte Fäuste": Anton Reimer
"Auch Henker sterben" (DDR-Synchro): ???
"Eine Frau für den Marshal": ???
"Der Fremde aus Arizona"/"In Arizona ist die Hölle los"/"Mit Büchse und Lasso"/"Der Rächer der Enterbten"/"Wildwest": ???
"Die Frau mit Unternehmungsgeist": ???
"Der Vagabund von Texas"/"Ein Held aus Liebe": ???
"Schnellboote vor Bataan" (1. Synchro): ???
"Schnellboote vor Bataan" (2. Synchro): Hans Hessling
"Eine Falle für den Banditen"/"Das Schaf im Wolfspelz": Helmut Heyne
"Faustrecht der Prärie"/"Mein Liebling Clementine"/"Tombstone": ???
"Brennende Grenze": ???
"Der Rächer der Todesschlucht": ???
"Abrechnung in Coroner Creek": ???
"Das Tal der Leidenschaften": Otto Wernicke
"Liebe auch ohne Patent": ???
"Blutiger Staub": Franz Nicklisch
"Westlich St. Louis": Hans Ulrich
"Ohne Gesetz": ???
"Colorado": ???
"Mann gegen Mann": ???
"Wem die Sonne lacht": ???
"Eine Braut für sieben Brüder": Herbert Weißbach
"Die gebrochene Lanze"/"Arizona"/"Die zerbrochene Lanze": ???
"Ein Mann liebt gefährlich": ???
"Die Barrikaden von San Antone": ???
"Drei Rivalen": ???
"Oklahoma": ???
"Das Herz des Millionärs": ???
"Lockende Versuchung": ???
"Duell im Sattel": ???
"Der Einsame": ???
"Der Stern des Gesetzes": ???
"Der letzte Befehl": ???

Dank für die Mithilfe!

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
- "One Dollar!"
- "Du kannst mich mal!"
Hugo Schrader für Pinuccio Ardia und Peer Schmidt für Lando Buzzanca in "Die Abenteuer des Kardinal Braun"
Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.656

19.07.2006 14:50
#2 RE: Russell Simpson Zitat · antworten

"Goldschmuggel nach Virginia": Peter Bertram (Neusynchro von 1997) - siehe Peters Filmliste

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2007 20:48
#3 RE: Russell Simpson Zitat · antworten
War's in der "Land der Gottlosen"-Neusynchro Peter Thom oder Fred Klaus?
Hatte erst Peter Thom stehen, bin durch den George Takei-Thread aber ins Straucheln gekommen.
Geniale Stimmen, aber halt beide München. Und zum Unterscheiden hör' ich sie zu selten, auch wenn manch einer sich fragen wird, wo da die Ähnlichkeit sei...
John Connor



Beiträge: 4.883

31.10.2007 23:38
#4 RE: Russell Simpson Zitat · antworten

Zitat von Mücke
War's in der "Land der Gottlosen"-Neusynchro Peter Thom oder Fred Klaus?
Hatte erst Peter Thom stehen, bin durch den George Takei-Thread aber ins Straucheln gekommen.
Geniale Stimmen, aber halt beide München. Und zum Unterscheiden hör' ich sie zu selten, auch wenn manch einer sich fragen wird, wo da die Ähnlichkeit sei...


Ich frage mich, wo da die Ähnlichkeit sein soll zwischen Peter Thom und Fred Klaus , wo man doch klar erkennen kann, dass es Thom ist!

Grüße,
Fehmi

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2007 23:54
#5 RE: Russell Simpson Zitat · antworten

Na dann lag ich ja richtig. Manchmal zweifelt man halt im Nachhihein erst, ohne überhaupt das vor sich zu haben, WORAN man zweifelt.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz