Denzel Washington Ben Marco Leon Boden Liev Schreiber Raymond Shaw Marco Kröger Jon Voight Senator Thomas Jordan Hans-Werner Bussinger Meryl Streep Eleanor Shaw Dagmar Dempe Jude Ciccolella David Donovan Ernst Meincke Bill Irwin Scoutmaster ??? Adam LeFevre Congressman Healy Norbert Gescher Obba Babatundé Senator Wells Jürgen Kluckert Simon McBurney Atticus Noyle Oliver Rohrbeck Charles Napier General Sloan ??? Dean Stockwell Mark Whiting ??? Ted Levine Colonel Howard Jan Spitzer Miguel Ferrer Colonel Garret Michael Telloke Tracey Walter Night Clerk ??? Bruno Ganz Delp Bruno Ganz Jeffrey Wright Al Melvin Bernd Schramm
Leider fehlen mir noch ein paar Sprecher, vllt. ist ja jemand klüger als ich.
Al Melvin (Jeffrey Wright): Bernd Schramm Lauren Tokar (Robyn Hitchcock): Andreas Hosang Rosie (Kimberly Elise): Anke Reitzenstein Robert Arthur (Tom Stechschulte): Bodo Wolf Jocelyn Thomas (Vera Farmiga): Christian Marquitan
Synchronfirma: Interopa Film GmbH [Berlin] Buch: Alexander Löwe Regie: Joachim Kerzel
-- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Hab' grad nochmal reingesehen und gemerkt, daß Miguel Ferrer NICHT von Michel Telloke gesprochen wird, wie in der offiziellen Liste angeben. Weiß jemand, wer es war?
Da ich zu drei der Gesuchten inzwischen Listen führe , hier mal ein Komplettierungsversuch. Charles Napier wird von Joachim Kerzel gesprochen. Die anderen sagen mir nichts: