Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 3.243 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3
batman


Beiträge: 707

21.07.2006 20:50
Blackbeard - Piraten der Karibik Zitat · antworten

Hi versuche mal einen Thread zu straten, viele Sprecher habe ich aber nicht erkannt:

Angus Macfadyen .... Blackbeard

Mark Umbers .... Lt. Robert Maynard Manou Lobowski

Richard Chamberlain .... Governor Charles Eden ?
Jessica Chastain .... Charlotte Ormand Stefanie Beba
Stacy Keach .... Cpt. Benjamin Hornigold ?

Rachel Ward .... Sally Dunbar ?

Anthony Green .... Israel Hands ?
Danny Midwinter .... Elias Ransom

Bill Fellows .... Dr. Peter Bruce ?
Jasper Britton .... William Howard

Jake Curran .... Joseph Prescott ?
Robert Willox .... Snake Leavitt ?
Patrick Regis .... Thatch ?
Alan Shearman .... Enoch Sanborn ?
Niko Nicotera .... Moses Hobbs ?


Vielleicht kann ja jemand ergänzen

Dennis Hainke


Beiträge: 1.343

21.07.2006 20:55
#2 RE: Blackbeard - Piraten der Karibik Zitat · antworten

In Antwort auf:
Angus Macfadyen .... Blackbeard

Gudo Hoegel

In Antwort auf:
Richard Chamberlain .... Governor Charles Eden ?

Joachim Höppner

____

"National Security!"
[Ilja Richter]

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.243

21.07.2006 21:00
#3 RE: Blackbeard - Piraten der Karibik Zitat · antworten
Stacy Keach .... Cpt. Benjamin Hornigold .... MANFRED ERDMANN
Anthony Green .... Israel Hands .... MARCUS OFF
Bill Fellows .... Dr. Peter Bruce .... THOMAS RAUSCHER

Außerdem:
Clement von Franckenstein .... Adm. Joseph Pennington .... BERNO VON CRAMM
Jonathan Samson ... Woodward .... MICHAEL SCHERNTHANER
? .... Steuermann ... DIRK MEYER
? .... Lulu .... UTE BRONDER
Nicholas Farrell ... Tobias Knight .... ULRICH FRANK
David Winters .... Silas Bridges .... MICHAEL RÜTH
? .... Big John .... MANFRED TRILLING

Mehr habe ich nicht gesehen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.144

21.07.2006 23:01
#4 RE: Blackbeard - Piraten der Karibik Zitat · antworten

An einer Stelle mein ich in einer Mini-mini-Rolle meinen Lieblings-Synchronsprecher gehört zu haben.
Und zwar den Rotgekleideten Soldaten, der erschossen wurde. Haben meine Sinne mich getäuscht, oder wars tatsächlich Herr Klie?
---
"Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht."

Togemogu.beep.de - Ich, Fun, Cartoons, Links und Synchronisation.

Avenger


Beiträge: 1.447

21.07.2006 23:32
#5 RE: Blackbeard - Piraten der Karibik Zitat · antworten

An einer Stelle mein ich in einer Mini-mini-Rolle meinen Lieblings-Synchronsprecher gehört zu haben.
Und zwar den Rotgekleideten Soldaten, der erschossen wurde. Haben meine Sinne mich getäuscht, oder wars tatsächlich Herr Klie?

Wenn ich mir die ganze Besetzung so anschaue, ist es durchaus nicht gerade unwahrscheinlich, dass Matthias Klie dort evtl. auch eine kleinere Rolle gesprochen hat. Insofern wenn du die Stimme gut genug kennst und dir sicher bist, dann war er das wohl auch .


Never seen a bluer sky / Yeah I can feel it reaching out / and moving closer / There's something 'bout blue / Asked myself what it's all for / You know the funny thing about it / I couldn't answer / No, I couldn't answer

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.144

22.07.2006 01:44
#6 RE: Blackbeard - Piraten der Karibik Zitat · antworten

Der Film war eindeutig Münchner Synchro mit Gudo Hoegel in der Hauptrolle.
Deswegen ist es wirklich nicht unwahrscheinlich das es Klie war. Ich finds nur Schade, dass es so kurz war. :/

Und ich glaube gestern außerdem gaanz kurz im Hintergrund Daniela Hoffmann gehört zu haben in einer Szene in New Providence. Kann das sein?
---
"Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht."

Togemogu.beep.de - Ich, Fun, Cartoons, Links und Synchronisation.

Synchron-King


Beiträge: 511

24.07.2006 00:33
#7 RE: Blackbeard - Piraten der Karibik Zitat · antworten

In Antwort auf:
Der Film war eindeutig Münchner Synchro mit Gudo Hoegel in der Hauptrolle.

Der Film war wahrscheinlich auch Münchner Synchro, weil es NUR Münchner Sprecher waren...

Aber was ich eigentlich sagen wollte: Hervorragende Synchro und für mich, der damals nur wegen Hoegel in Fluch der Karibik ging und enttäuscht wurde, eine nette Wiedergutmachung! :-)

Karl Klammer


Beiträge: 403

24.07.2006 00:57
#8 RE: Blackbeard - Piraten der Karibik Zitat · antworten

Die Synchro wurde übrigens von der Scala gemacht.

LG,

Karl K.
Dennis Hainke


Beiträge: 1.343

24.07.2006 11:19
#9 RE: Blackbeard - Piraten der Karibik Zitat · antworten

Wieso? Wurde der Film von ScalaMedia synchronisiert?

____

"National Security!"
[Ilja Richter]

Avenger


Beiträge: 1.447

24.07.2006 11:26
#10 RE: Blackbeard - Piraten der Karibik Zitat · antworten

Ja, der Film wurde von der ScalaMedia synchronisiert.


Never seen a bluer sky / Yeah I can feel it reaching out / and moving closer / There's something 'bout blue / Asked myself what it's all for / You know the funny thing about it / I couldn't answer / No, I couldn't answer

Commander



Beiträge: 2.300

24.07.2006 11:30
#11 RE: Blackbeard - Piraten der Karibik Zitat · antworten

In Antwort auf:
Anthony Green .... Israel Hands .... MARCUS OFF

Scheint wohl ein Fan von Piratenfilmen zu sein, der Herr Off.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.168

24.07.2006 13:24
#12 RE: Blackbeard - Piraten der Karibik Zitat · antworten

In Antwort auf:
Hervorragende Synchro? Sag das nicht zu laut, sonst darf ScalaMedia bald noch die Münchner Branche mit echter Topware zu Tode dumpen!

Was genau stört dich eigentlich an ScalaMedia?
Ist es die Art wie sie Besetzen oder wie die eine Serie umsetzen( Dialoge ect.)?
Oder ist es was ganz anderes?


--------------------------------------------------

Karl Klammer


Beiträge: 403

24.07.2006 23:57
#13 RE: Blackbeard - Piraten der Karibik Zitat · antworten

Ach, Verschiedenes.

LG,

Karl K.
Karl Klammer


Beiträge: 403

24.07.2006 23:57
#14 RE: Blackbeard - Piraten der Karibik Zitat · antworten
Doppelpost
Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.144

25.07.2006 01:16
#15 RE: Blackbeard - Piraten der Karibik Zitat · antworten

???
Du redest so dezent, dass ich das nicht verstehe.^^
Ich nehm an, ScalaMedia ist eine Synchronfirma. Und wenn die gut Auswählen unter den Sprechern ist das doch gut, oder?
---
"Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht."

Togemogu.beep.de - Ich, Fun, Cartoons, Links und Synchronisation.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz