Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 697 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

30.07.2006 21:18
Get Real - Von Mann zu Mann Zitat · antworten

Get Real - Von Mann zu Mann



Der 16-jährige Steven Carter ist schwul. In dem konservativen Örtchen Basingstoke, in dem er lebt, ein Problem. Aber Steven hat jetzt keine Lust mehr aufs Versteckspielen. Auch, weil seine Mitschülerin Jessica heftig mit ihm flirtet und er nicht weiß, wie er sie abblitzen lassen soll, ohne sie zu kränken. Da gesteht ihm der umschwärmte John Dixon, der Star der Schule, seine Liebe. Steven und John werden ein Paar. Doch während Steven sein Glück in die Welt hinausschreien möchte, drängt John auf absolute Diskretion...


Ben Silverstone | Steven Carter | Marius Claren
Brad Gorton | John Dixon | Kim Hasper
Charlotte Brittain | Linda | Nana Spier
Stacy Hart | Jessica | Sonja Spuhl (eh. Scherff)
Kate McEnery | Wendy | Giuliana Jakobeit


Buch: Alexander Löwe
Regie: Dietmar Wunder
Synchro: FFS




Klasse Film und Klasse Besetzung!
--------------------------------------------------

Karl Klammer


Beiträge: 403

30.07.2006 21:59
#2 RE: Get Real - Von Mann zu Mann Zitat · antworten

Buch: Alexander Löwe, Regie: Dietmar Wunder, Synchro: FFS


LG,

Karl K.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

30.07.2006 22:01
#3 RE: Get Real - Von Mann zu Mann Zitat · antworten

Danke Dir! :-)
--------------------------------------------------

Frank Brenner



Beiträge: 11.687

23.02.2022 10:41
#4 RE: Get Real - Von Mann zu Mann Zitat · antworten

In der SK (https://www.synchronkartei.de/film/12109) gibt es ja eine etwas ausführlichere Liste, hier noch zwei Samples. Danke fürs Reinhören!


James D. White Dave Florian Schmidt-Foß https://vocaroo.com/1fxpXfRHJrbi
Martin Milman Schulrektor Eberhard Prüter https://vocaroo.com/1l7TJrQg41XF

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.804

23.02.2022 10:54
#5 RE: Get Real - Von Mann zu Mann Zitat · antworten

Prüter stimmt!

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

23.02.2022 10:54
#6 RE: Get Real - Von Mann zu Mann Zitat · antworten

Prüter stimmt. Die andere Stimme klingt nach Florian Schmidt-Foß. Ganz sicher bin ich mir aber nicht, lang nicht mehr gehört.

Griz


Beiträge: 30.424

23.02.2022 11:02
#7 RE: Get Real - Von Mann zu Mann Zitat · antworten

Florian Schmidt-Foß ist richtig, kenne seine Stimme noch aus DAWSON'S CREEK.

GG

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

23.02.2022 11:03
#8 RE: Get Real - Von Mann zu Mann Zitat · antworten

Ja, so geht es mir auch. Eigentlich kennt die jeder nur von dort, oder?^^

Frank Brenner



Beiträge: 11.687

23.02.2022 16:52
#9 RE: Get Real - Von Mann zu Mann Zitat · antworten

Super, vielen Dank!

«« I am Legend
Hook »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz