Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.092 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Kira Nerys


Beiträge: 125

20.01.2008 21:37
I am Legend Zitat · antworten

Hab ja noch gar nix über den neuen Will Smith Blockbuster gelesen hier, ich finde die Stimme von Jan Odle hat sich ziemlich verändert...dachte erst Smith hätte nen neuen Sprecher

Schweizer


Beiträge: 1.284

21.01.2008 17:10
#2 RE: I am Legend Zitat · antworten

Stimmt. Die Stimme von Jan Odle ist markant tiefer geworden. Ist mir auch aufgefallen.

Eventuell war das aber auch Rollenbedingt so gesprochen.

Klang auf jeden fall "nicht so wie sonst".

Grüsse

Dennis Hainke


Beiträge: 1.343

27.01.2008 20:28
#3 RE: I am Legend Zitat · antworten
Ich finde nicht das Jan Odle irgendwie anders klingt. Hört sich zwar an der
ein oder anderen Stelle anders an, weil er mit etwas tieferer Stimme spricht, aber
gerade an der Stelle an der er Shrek mitspricht hört man doch dass er immer noch
klingt wie früher.
Franky-El



Beiträge: 1.657

26.03.2008 16:19
#4 RE: I am Legend Zitat · antworten
Weiß jemand noch andere Synchronsprecher aus dem Film I Am Legend?
Franky-El



Beiträge: 1.657

27.11.2008 22:12
#5 RE: I Am Legend Zitat · antworten
I Am Legend (2007)

Regie: Francis Lawrence



Schauspieler Rolle Synchronsprecher
Will Smith Robert Neville Jan Odle
Alice Braga Anna ???
Charlie Tahan Ethan ???
Salli Richardson Zoe Neville Melanie Manstein
Willow Smith Marley Neville ???
Darrell Foster Mike - Military Escort ???
April Grace TV Personality ???
Emma Thompson Dr. Alice Krippin Viktoria Brams
Eddie Murphy * Esel (Shrek Szene im Fernsehen) Randolf Kronberg
Rupert Everett * Prinze Charming (Shrek Szene im Fernsehen) Tom Vogt
Mike Myers * Shrek (Shrek Szene im Fernsehen) Sascha Hehn


* Nur zu hören, wenn man sich die Original-Version des Filmes anguckt!

Hallo, damit es euch leichter fällt die fehlenden Synchronsprecher aus I Am Legend
zu nennen, hab ich euch hier nochmal die Darsteller gepostet, die in dem Film einen
Synchronsprecher haben könnten.
SFC



Beiträge: 1.422

27.11.2008 22:58
#6 RE: I Am Legend Zitat · antworten

Das war auch Randolf Kronbergs letzter Kinoeinsatz auf Eddy Murphy, wenn ich nicht irre. Zumindest erinnere ich mich, dass man eine Archivaufnahme auf diesen Shrek Esel von Kronberg verwendet hat, denn da war er ja schon tot.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.037

27.11.2008 23:53
#7 RE: I Am Legend Zitat · antworten

Puh... Das liegt mittlerweile schon wieder viele, viele, viele Filme zurück, dass ich den gesehen habe. *grübel* Spontan erinnere ich mich noch an Melanie Manstein, die in den Rückblenden die Frau/Freundin von Will Smith gesprochen hat.

Franky-El



Beiträge: 1.657

28.11.2008 12:53
#8 RE: I Am Legend Zitat · antworten

Naja, das ist ja auch schonmal sehr hilfreich, vielleicht fällt euch ja später
noch mehr ein, oder Ihr kommt mal wieder dazu den Film zu gucken!?

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.118

28.11.2008 13:08
#9 RE: I Am Legend Zitat · antworten

Ich kann dir mit absoluter Sicherheit sagen, dass ich mir dieses Machwerk nicht mehr anschauen werde

UFKA8149



Beiträge: 8.778

05.03.2022 15:01
#10 RE: I Am Legend Zitat · antworten

Da gerade I Am Legend 2 mit Smith und Michael B. Jordan in den Nachrichten ist, würde ich gerne wissen, ob die alternative Filmfassung mit anderem Ende auch eine Synchro erhielt. Hats wer gesehen/gehört?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz