Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 14.187 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.410

31.07.2006 23:55
Serienführer: Jericho - Der Anschlag (USA 2006) Zitat · antworten

Jericho




Jericho ist eine kleine Stadt, in der sich alles ändert, als die Bewohner eine Pilzwolke nach einer Atomexplosion sehen. Die Bewohner brechen in Panik aus. Keiner weiß wirklich was vor sich geht, denn sie haben keinen Kontakt zu Außenwelt und wissen nicht, ob sie vielleicht die einzigen Überlebenden in Amerika sind.

Durch die Angst des Ungewissen werden immer wieder Schwierigkeiten in Jericho auftauchen, die sozialer, psychologischer oder auch physischer Natur sind, denn niemand weiß, ob sie sich im Krieg befinden, angegriffen wurden oder ob ein Unfall geschehen ist. Allerdings wissen sie, das nicht nur bei ihnen in der Nähe eine Bombe hochgegangen ist.

Neben all dieser Panik müssen die Bewohner von Jericho sich mit sich selbst auseinander setzen und es kommt zu ungewöhnlichen Allianzen in dieser schweren Zeit und es werden Helden geboren, von denen es niemand gedacht hätte.



Skeet Ulrich | Jake Green | Johannes Raspe
Ashley Scott | Emily Sullivan | Claudia Lössl
Sprague Grayden | Heather Lisinski | Angela Wiederhut
Kenneth Mitchell | Eric Green | Martin Halm
Lennie James | Robert Hawkins | Mathias Klie
Michael Gaston | Gray Anderson | Claus Brockmayer
Gerald McRaney | Mayor Green | Christoph Jablonka
Pamela Reed | Gail Green | Dagmar Dempe
Shoshannah Stern | Bonny | Nina Kapust
Brad Beyer | Stan | Philipp Brammer
Darby Stanchfield| April | Susanne von Medvey


Studio: Scalamedia
Dialogbuch: Wilfried Freitag
Synchronregie: Wilfried Freitag

--------------------------------------------------


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

01.08.2006 00:01
#2 RE: Jericho [Spekulation] Zitat · antworten
Ich bin bei Sprague Grayden definitiv für Susanne Herrmann - wer JOHN DOE kennt, weiß, wovon ich rede - erfrischend, unverbraucht, und super passend!
Bei Gerald McRaney wäre ich in Berlin für Frank Glaubrecht (SIMON & SIMON, THIRD WATCH), in Hamburg für Henry König Abel (EIN WINK DES HIMMELS) oder Bernd Stephan (DEAD ZONE).

Gruß,

Hendrik

("Hi, man nennt mich Phil - eigentlich heisse ich Philip, aber das 'ip' hab ich auf der Highschool abgelegt."
- David Nathan in ED
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 33.900

01.08.2006 00:11
#3 RE: Jericho [Spekulation] Zitat · antworten

Skeet Ulrich hatte in IN DEN WESTEN Marcel Collé.

Mein spontaner Einfall für Gerald McRaney war - nicht lachen! - Dieter Hallervorden. Aber natürlich nur wegen der Optik. Meiner Vorstellung am nächsten kommt wohl Henry König Abel. Leon Rainer wäre aber spontan entschieden auch gut. So richtig habe ich aber noch nicht herausgefunden, wer meine Vorstellung, die ich von der Rolle habe, so richtig trifft.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Laureus


Beiträge: 1.846

25.10.2006 20:34
#4 RE: Jericho [Spekulation] Zitat · antworten

Da jetzt bekannt wurde das Pro7 die Serie im Zuge seines Mystery-Montag nächstes Jahr ausstrahlen wird, hole ich mal wieder den Beitrag aus der Versenkung. Nun ist nur zu hoffen, dass wir eine gute Synchronisation bekommen.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

25.10.2006 20:36
#5 RE: Jericho [Spekulation] Zitat · antworten
Am besten zusätzlich auch noch HEROES einkaufen!

Gruß,

Hendrik

("Ana, wir laufen schon seit drei Tagen durch den Dschungel..." - "Und dich gibt's trotzdem noch!"
- Peter Hladik und Ghadah Al-Akel in LOST
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de


meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

scoob


Beiträge: 652

25.10.2006 22:14
#6 RE: Jericho [Spekulation] Zitat · antworten

Hier übrigens die Meldung dazu: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17158



scoob


Beiträge: 652

11.11.2006 22:53
#7 RE: Jericho [Spekulation] Zitat · antworten

Die Scalamedia erstellt übrigens die deutsche Synchronisation von "Jericho".


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.410

11.11.2006 23:00
#8 RE: Jericho [Spekulation] Zitat · antworten

Die Scalamedia erstellt übrigens die deutsche Synchronisation von "Jericho".

Naja also ist eine gemischte Nachricht...

Positiv: Man kann auf einige gewohnte Müncher Sprecher hoffen (Florian Halm, Elisabeth von Koch)
Negativ: Die Nebenrollen werden wohl mit oft den gleichen Sprechern besetzt werden,
was bei Surface schon gestört hat, aber die Hauptrollen, deke ich werden gut besetzt werden.
Dann werd ich doch mal schnell, eine E-mail an die Scala Media schicken, die sic ja immer sehr
über Besetzungswünsche freuen :-)
--------------------------------------------------


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.410

14.01.2007 15:57
#9 RE: Jericho Zitat · antworten

So ich habe nun oben die offizielle Besetzungsliste eingetragen
und muss sagen, dass ich ein wenig enttäuscht über die Besetzung bin,
was aber wohl eher auf den berühmten "Erstkontakt" zurück zuführen ist.

Sonst muss man einfach abwarten, wie die Sprecher
auf die Personen passen.


--------------------------------------------------

Reese Witherspoon vs Manja Doering vs Kristen Bell
- Stars meets Voice -


Siquerto


Beiträge: 1.078

14.01.2007 16:31
#10 RE: Jericho Zitat · antworten
In Antwort auf:
Shoshannah Stern | Bonny            | N. Kapust (?)
Nina Kapust

Keine Elisabeth von Koch für Ashley Scott wie in BIRDS OF PREY. Schade.

Laureus


Beiträge: 1.846

25.01.2007 11:06
#11 RE: Jericho (USA 2006) Zitat · antworten

So, jetzt steht auch der vollständige Serienname fest: - "Jericho - Der Anschlag" (laut Titelschutzanzeiger)


mooniz



Beiträge: 7.091

05.06.2007 00:04
#12 RE: Jericho (USA 2006) Zitat · antworten
ich fand die ersten folgen ziemlich langweilig und die synchro gefällt mir auch nicht so dolle.
am schlimmsten fand ich die stimme von gerald mcraney! die paßt überhaupt nicht zu ihm und
dagmar dempe auf pamela reed ist auch nicht gut.
auch hatte alicia coppola nicht ihre stimme aus ncis.

grüße
ralf

________

Deutsches Kirsten Dunst Forum / http://www.kirsten-dunst.org
http://www.spider-man3.de / http://www.marieantoinette.de

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

esistjuli



Beiträge: 7

02.11.2007 16:15
#13 RE: Jericho - Der Anschlag (USA 2006) Zitat · antworten

Weiss vielleicht einer von Euch Guten, welcher Synchronsprecher Erik Knudson spricht? Ich finde absolut keine Quelle.


----
Liebe Grüße,
Dana

Blade


Beiträge: 296

31.08.2008 20:25
#14 RE: Jericho - Der Anschlag (USA 2006) Zitat · antworten

Habe die erste Staffel auf DVD und kann spontan den Synchronsprecher von James Remar als Jonah Prowse hinzufügen.
Das ist eindeutig Martin Umbach.

pewiha


Beiträge: 3.328

12.12.2009 15:38
#15 Serienführer: Jericho - Der Anschlag (USA 2006-2008) Zitat · antworten

Starte mal den Serienführer zu Jericho. Zu dieser Serie gibt es leider kaum irgendwelche Einträge. Jedes Wochenende gibt es 4 neue Folgen.

Maincast:


Skeet Ulrich Jake Green Johannes Raspe
Ashley Scott Emily Sullivan Claudia Lössl
Lennie James Robert Hawkins Martin Klie
Michael Gaston Gray Anderson Claus Brockmeyer
Sprague Grayden Heather Lisinski Angela Wiederhut
Erik Knudsen Dale Turner Roman Wolko
Kenneth Mitchell Eric Green Martin Halm
Brad Beyer Stanley Richmond Philipp Brammer
Shoshannah Stern Bonnie Richmond Nina Kapust
Pamela Reed Gail Green Dagmar Dempe
Gerald McRaney Johnston Green Christoph Jablonka Staffel 1
Alicia Coppola Mimi Clark Elisabeth Günther
Esai Morales Major Edward Beck Marcus Off Staffel 2


Staffel 1:

dt. EA Folge Titel
04.06.2007 (Pro7) 01x01 Die ersten 17 Stunden
04.06.2007 (Pro7) 01x02 Fallout
11.06.2007 (Pro7) 01x03 Die vier Reiter
18.06.2007 (Pro7) 01x04 Die Mauern von Jericho
25.06.2007 (Pro7) 01x05 Reaktion des Staates
02.07.2007 (Pro7) 01x06 9:02
09.07.2007 (Pro7) 01x07 Lang lebe der Bürgermeister
16.07.2007 (Pro7) 01x08 Rogue River
23.07.2007 (Pro7) 01x09 Die Brücke
30.07.2007 (Pro7) 01x10 Hilfe von oben
06.08.2007 (Pro7) 01x11 Vox populi
13.08.2007 (Pro7) 01x12 Der Tag davor
20.08.2007 (Pro7) 01x13 Black Jack
20.08.2007 (Pro7) 01x14 Ein harter Winter
03.02.2010 (SciFi) 01x15 Semper Fidelis
04.02.2010 (SciFi) 01x16 Der Deal
08.02.2010 (SciFi) 01x17 Sie oder wir?
09.02.2010 (SciFi) 01x18 Die Wahrheit
10.02.2010 (SciFi) 01x19 Casus Belli
11.02.2010 (SciFi) 01x20 Die Befreiung
15.02.2010 (SciFi) 01x21 Der Kampf beginnt
16.02.2010 (SciFi) 01x22 In letzter Sekunde


Staffel 2:


dt. EA Folge Titel
17.02.2010 (SciFi) 02x01 Der Wiederaufbau
18.02.2010 (SciFi) 02x02 Kondor
22.02.2010 (SciFi) 02x03 Jennings & Rall
23.02.2010 (SciFi) 02x04 Die Aufsicht
24.02.2010 (SciFi) 02x05 Fristlose Kündigung
25.02.2010 (SciFi) 02x06 Aufruhr
01.03.2010 (SciFi) 02x07 Patrioten und Tyrannen


Danke für eure Mithilfe.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz