Ich habe gestern ja nun die erste Folge gesehen und muss sagen, dass mir die Synchro gefällt. Jede Stimme passt wunderbar zu den Schauspielern und obwohl ich bei einigen Schauspielerin teilweise vorbelastet war, haben mich die neuen Stimmen nicht gestört. Im Gegenteil.
Besonders Marion von Stengel auf Kim Raver hat mir ausgesprochen gut gefallen,(fand ich besser als Ranja Bonalana) sodass diese Kombi gerne nochmal eingesetzt werden darf. Auch die Kombis Scott Wolf/Christian Stark und Tim Daly/Michael Lott haben mir sehr gefallen.
Einzig Céline Fontanges auf Jessica Collins hat mich noch nicht ganz überzeugt, obwohl sie gut passt. Hier hätte ich mir auch wunderbar Katharina von Keller vorstellen können.
Ich hätte eine Frage. In der deutschen Synchronkartei steht, dass der Darsteller Jamie McShane, der als "Henry Vartak" in den aktuellen Folgen zu sehen war, von Volker Hanisch gesprochen wird, aber ich bin mir zu 99,9 % sicher, dass es Robert Misslar ist. Kann jemand meine Vermutung bestätigen?