Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.911 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

06.09.2008 10:24
#16 RE: The Nine (USA 2006) Zitat · antworten
Ich habe gestern ja nun die erste Folge gesehen und muss sagen, dass mir die Synchro gefällt.
Jede Stimme passt wunderbar zu den Schauspielern und obwohl ich bei einigen Schauspielerin
teilweise vorbelastet war, haben mich die neuen Stimmen nicht gestört. Im Gegenteil.

Besonders Marion von Stengel auf Kim Raver hat mir ausgesprochen gut gefallen,(fand ich besser
als Ranja Bonalana) sodass diese Kombi gerne nochmal eingesetzt werden darf. Auch die Kombis
Scott Wolf/Christian Stark und Tim Daly/Michael Lott haben mir sehr gefallen.

Einzig Céline Fontanges auf Jessica Collins hat mich noch nicht ganz
überzeugt, obwohl sie gut passt. Hier hätte ich mir auch wunderbar Katharina von Keller
vorstellen können.
Hurly


Beiträge: 4

30.09.2008 17:11
#17 RE: The Nine (USA 2006) Zitat · antworten

Hallo miteinander!

Ich hätte eine Frage. In der deutschen Synchronkartei steht, dass der Darsteller Jamie McShane, der als "Henry Vartak" in den aktuellen Folgen zu sehen war, von Volker Hanisch gesprochen wird, aber ich bin mir zu 99,9 % sicher, dass es Robert Misslar ist. Kann jemand meine Vermutung bestätigen?

Seiten 1 | 2
«« Green Wing
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz