Aufgrund der guten Kritiken habe ich mir neulich mal GMK - Giant Monsters All-Out Attack angeschaut. Eigentlich war die Synchro ganz annehmbar. Es waren Gerhard Hinze und Robert Missler zu hören, wahrscheinlich hat Splendit größtenteils Leute aus Hamburg gebucht. Auf alle Fälle war es deutlich besser als die Synchros von Marketing. Die Hauptrollen passen ganz gut, nur über diverse Nebenrollen kann man sich streiten.
Zitat von Chow Yun-Fat Die Synchros der Millenium-Filme sind IMO leider alle verunglückt. BB
Eigentlich finde ich nur Tokyo SOS recht misslungen. Allerdings nur von Dialogbuch her, denn von einigen Flugpbjekten wird behauptet, sie könnten mit Ultraschall-Geschwindigkeit fliegen. Das ist vollkommener Quatsch, gemeint ist Überschall-Geschwindigkeit. Auch wurde mal erwähnt, dass Mothras Flügel beschädigt wurde, bei Lebewesen würde ich doch eher von einer Verletzung reden. Und der Pilot von Mechagodzilla redet auch manchmal ziemlichen Unsinn. Aber von der Qualität der Sprecher her ist die Synchro recht in Ordnung, da gibts schlimmeres.