Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.372 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.727

23.08.2006 23:06
#16 RE: Godzilla Millenium-Edition Zitat · antworten

Das war ja aber auch so 'ne fürchterliche Marketing-Neusynchro. Die alte ist ja leider verschollen.








BB



__________________________________________________________________

"Du magst meinen Reis nicht?"


Metro


Beiträge: 1.675

31.08.2006 19:55
#17 RE: Godzilla Millenium-Edition Zitat · antworten

Hab' da mal ein paar Trailer.

- Godzilla 2000 Millenium (1999)
http://www.koolfiles.com/files/GodzillaMillenium.avi

*Höre ich da Sascha Draeger?


- Godzilla vs. Megaguirus (2000)
http://www.koolfiles.com/files/GodzillavsMegaguirus.avi

*Black Hole? Warum hat man das nicht einfach als schwarzes Loch übersetzt? Och nö...


- Godzilla, Mothra and King Ghidorah: Giant Monsters All-Out Attack (2001)
http://www.koolfiles.com/files/GMK.avi

*Zumindest die junge Dame kommt mir bekannt vor, fällt mir aber gerade nicht ein.


- Godzilla against Mechagodzilla (2002)
http://www.koolfiles.com/files/GodzillaXMechagodzilla.avi

- Godzilla Tokyo S.O.S (2003)
http://www.koolfiles.com/files/TokyoSOS.avi

*Man beachte, Mothra wird wieder Mossra ausgesprochen, nicht "Mottra" wie in anderen Filmen.

SynchroInsider



Beiträge: 282

01.09.2006 14:50
#18 RE: Godzilla Millenium-Edition Zitat · antworten

Kann man die Synchro von Final Wars als gelungen betrachten?

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.727

01.09.2006 18:22
#19 RE: Godzilla Millenium-Edition Zitat · antworten

Leider nein.

Die Synchros der Millenium-Filme sind IMO leider alle verunglückt.








BB



__________________________________________________________________

"Du magst meinen Reis nicht?"


Metro


Beiträge: 1.675

02.09.2006 18:28
#20 RE: Godzilla Millenium-Edition Zitat · antworten

Aufgrund der guten Kritiken habe ich mir neulich mal GMK - Giant Monsters All-Out Attack angeschaut. Eigentlich war die Synchro ganz annehmbar. Es waren Gerhard Hinze und Robert Missler zu hören, wahrscheinlich hat Splendit größtenteils Leute aus Hamburg gebucht. Auf alle Fälle war es deutlich besser als die Synchros von Marketing. Die Hauptrollen passen ganz gut, nur über diverse Nebenrollen kann man sich streiten.

Ich habe mal ein paar Beispiele hochgeladen:

http://www.koolfiles.com/files/Godzilla1.mp3
Die Stimme habe ich schonmal gehört, fällt mir aber wieder nicht ein.

http://www.koolfiles.com/files/Godzilla2.mp3
Sascha Draeger oder Mark Seidenberg und eine eine bekannte weibliche Stimme.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

02.09.2006 18:46
#21 RE: Godzilla Millenium-Edition Zitat · antworten

http://www.koolfiles.com/files/Godzilla1.mp3

- Das ist Erik Schäffler.

http://www.koolfiles.com/files/Godzilla2.mp3

- Das sind Eva Michaelis und Mark Seidenberg.
Gruß,

Hendrik

("Für'n Kerl, der kein Spiegelbild hat, sieht Dracula sehr gepflegt aus."
- Thomas Karallus in KING OF QUEENS
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de


meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

"Six Degrees - everyone is connected":

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Metro


Beiträge: 1.675

05.10.2006 21:50
#22 RE: Godzilla Millenium-Edition Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat

Die Synchros der Millenium-Filme sind IMO leider alle verunglückt.
BB



Eigentlich finde ich nur Tokyo SOS recht misslungen. Allerdings nur von Dialogbuch her, denn von einigen Flugpbjekten wird behauptet, sie könnten mit Ultraschall-Geschwindigkeit fliegen. Das ist vollkommener Quatsch, gemeint ist Überschall-Geschwindigkeit. Auch wurde mal erwähnt, dass Mothras Flügel beschädigt wurde, bei Lebewesen würde ich doch eher von einer Verletzung reden. Und der Pilot von Mechagodzilla redet auch manchmal ziemlichen Unsinn. Aber von der Qualität der Sprecher her ist die Synchro recht in Ordnung, da gibts schlimmeres.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz