Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.887 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Porgy



Beiträge: 1.036

15.08.2006 17:46
#16 RE: Wolfgang Ziffer Zitat · antworten
Wolfgang Ziffer sprach übrigens in letzter Zeit auch (erstaunlicherweise) Ramzy Bedia als Averell Dalton in der Comic-Verfilmung DIE DALTONS GEGEN LUCKY LUKE. Erstaunlicherweise: Ramzy ist Jahrgang 1972! Ziffer somit 32 Jahre älter! War glaube ich 'ne Synchro von Brandt.
berti


Beiträge: 17.486

15.08.2006 17:58
#17 RE: Wolfgang Ziffer Zitat · antworten

Tatsächlich? Bei dem krassen Altersunterschied wäre das glatt ein Fall für den Thread "Die kuriosesten Synchronbesetzungen"!

Schlitzi


Beiträge: 1.773

15.08.2006 18:42
#18 RE: Die Daltons gegen Lucky Luke Zitat · antworten

Gibts zu dem Film eigentlich eine Synchroliste?

Porgy



Beiträge: 1.036

16.08.2006 18:18
#19 RE: Die Daltons gegen Lucky Luke Zitat · antworten
Edigrieg



Beiträge: 3.029

16.08.2006 18:18
#20 RE: Die Daltons gegen Lucky Luke Zitat · antworten
Ich finde dieses Genörgel um "mittlerweile ist seine Stimme zu alt" ehrlich gesagt nervtötend. Ich habe z.B. DAS FENSTER ZUM HOF mit der Synchro von '85 Zeit meines Lebens gesehen und war noch nie der Meinung, Herr Schneider klinge hier zu alt. Hier greift bei mir wirklich noch die Illusion, die eine Synchro letztenendes herbeirufen will und mein Hirn registriert es einfach nicht, solange der Sprecher seine Sache gut macht.

Ziffer hat übrigens auch den Roboter Nr. 5 gesprochen :)
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

16.08.2006 19:22
#21 RE: Die Daltons gegen Lucky Luke Zitat · antworten

In Antwort auf:
Gibts zu dem Film eigentlich eine Synchroliste?


Ich hab' unter "Spielfilme aktuell" mal eine Liste zum Film gepostet.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz