Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 398 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Schweizer


Beiträge: 1.306

15.08.2006 04:06
"Klick" mit u.a. Adam Sandler, Christopher Walken, etc. ab 28.9.06 Thread geschlossen

Hallo

Machen wir doch mal Spekulationen zu der im nächsten Monat anlaufenden Adam Sandler Komödie "Klick".
Es geht darum dass Sandler eine Fernbedienung kauft die es ihm ermöglicht quasi sein Leben zu steuern. Er kann Ereignisse vorspulen, zurückspulen, verlangsamen, lauter und leiser machen, etc. Deswegen der Filmtitel "Klick".
Das ganze ist eine Komödie wie schon erwähnt und tönt ob der verrückten Thematik für mich nicht mal uninteressant. Ich werd jedenfalls reingehen. In den USA lief der Film recht gut.

Hier mal meine Wunschbesetzung:

Adam Sandler: Dietmar Wunder
Kate Beckinsale: Marie Bierstedt (unbedingt!!!!)
Christopher Walken: Bodo Wolf (gefällt mir entscheidend besser als Glaubrecht. Zudem hat Glaubi schon zuviele bekannte Schauspieler)
David Hasselhoff: Andreas von der Meden (alles andere wäre eine Schande)
Sean Astin: Patrick Bach (gefällt mir super auf Astin)
Jennifer Coolidge: Rita Engelmann (hat herrlich gepasst in den American Pie Filmen)
James Earl Jones (Erzähler): Klaus Sonnenschein (könnte ich mir gut als Erzähler vorstellen)
Rob Schneider: Santiago Ziesmer (von allen Schneider-Besetzungen gefällt mir Ziesmer seit Judge Dredd am besten)

Nebendarsteller die ich kenne:
Katie Cassidy: Leoni Kristin Oeffinger (wie in Unbekannter Anrufer)

Was meint ihr?

Ergänzungen? Änderungen?

Grüsse

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.723

15.08.2006 04:28
#2 RE: "Klick" mit u.a. Adam Sandler, Christopher Walken, etc. ab 28.9.06 Thread geschlossen

Im Trailer war's Wunder für Sandler, Glaubrecht für Walken und Meden für Hasselhoff (bei seinem "Wow, hab' ich Kopfschmerzen!" lag ich am Boden vor lachen).








BB



__________________________________________________________________

"Du magst meinen Reis nicht?"


Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2006 05:24
#3 RE: "Klick" mit u.a. Adam Sandler, Christopher Walken, etc. ab 28.9.06 Thread geschlossen

Poch, Poch!

http://215072.homepagemodules.de/t508451f11775323-Klick.html

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Wo ist die Hasenpfote?!"
Oliver Stritzel für Philip Seymour Hoffman in "Mission: Impossible III"

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz