Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.262 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

25.03.2012 00:58
#16 RE: Claude Brasseur Zitat · antworten

Don Juan (Molière) (1965): GIG MALZACHER

Frank Brenner



Beiträge: 11.695

28.06.2013 23:43
#17 RE: Claude Brasseur Zitat · antworten

Falls Porgy mal aktualisieren mag:

Die Helden von Afrika / 5 Galgenvögel auf dem Weg nach Tobruk/5 Himmelhunde auf dem Weg nach Tobruk - Harry Wüstenhagen

Jeannot ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2014 08:29
#18 RE: Claude Brasseur Zitat · antworten

Der Korporal in der Schlinge - Tommy Piper

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.845

27.02.2014 08:51
#19 RE: Claude Brasseur Zitat · antworten

Der ursprüngliche deutsche Titel (DDR-Kino) von "Le leopard" lautet übrigens "Der Leopard und die Lady" (eingesprochen von Ehrlicher selbst).

Gruß
Stefan

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

27.02.2014 14:50
#20 RE: Claude Brasseur Zitat · antworten

Auch in "Eine schwarze Robe für den Mörder" (DEFA-Synchro von "Verdammt zum Schafott") war es Werner Ehrlicher. Wohl auch aufgrund der Tatsache, da gleicher Regisseur.

Jeannot ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2014 08:24
#21 RE: Claude Brasseur Zitat · antworten

Heißes Pflaster - Harry Wüstenhagen

Jeannot ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2014 17:30
#22 RE: Claude Brasseur Zitat · antworten

Die Entfesselten - Thomas Braut

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2014 17:40
#23 RE: Claude Brasseur Zitat · antworten

Eine wirkliche Strategie bei den deutschen Besetzungen kann man bei Claude Brasseur eigentlich nicht erkennen. Er hatte viele gute und passende Sprecher, aber ein System erkenne ich nicht dahinter.

Jeannot ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2014 18:04
#24 RE: Claude Brasseur Zitat · antworten

Thomas Braut würde ich vielleicht hervorheben (wie bei Renato Salvatori)

AndiR.


Beiträge: 3.252

12.10.2014 11:54
#25 RE: Claude Brasseur Zitat · antworten

Unter Wölfen(1985): Erik Schumann

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.845

25.04.2016 00:37
#26 RE: Claude Brasseur Zitat · antworten

"Das Schreckenshaus des Dr. Rasanoff" (Kino): Gerd Duwner
"Augen ohne Gesicht" (TV): Gernot Endemann

Gruß
Stefan

Frank Brenner



Beiträge: 11.695

14.08.2016 13:12
#27 RE: Claude Brasseur Zitat · antworten

Frühstück bei Monsieur Henri (2015): Uli Krohm (siehe Filmthread)

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.845

09.09.2018 21:02
#28 RE: Claude Brasseur Zitat · antworten

"Wiesenstraße Nr. 10" (DEFA 1960): Ulrich Thein

Gruß
Stefan

Frank Brenner



Beiträge: 11.695

14.12.2019 16:40
#29 RE: Claude Brasseur Zitat · antworten

in der "V.I.P.-Schaukel" ist ein Ausschnitt aus dem Fernsehfilm "Don Juan" mit Helmo Kindermann für Michel Piccoli zu sehen. Könnte es sein, dass Claude Brasseur von Werner Pochath synchronisiert wurde? https://vocaroo.com/mzRud3cosZj

EDIT: Oh, ich sehe gerade, dass Stephen hier für diesen Film Gig Malzacher gepostet hat...dessen Stimme habe ich allerdings nicht drauf. Okay, lupoprezzo hat Gig Malzacher nun bestätigt, sorry fürs Verwirrungstiften...

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.845

14.12.2019 17:31
#30 RE: Claude Brasseur Zitat · antworten

Nun, Pochath und Malzacher hatten außerordentlich ähnliche Stimmen, die Verwechslung unterlief mir jahrelang.

Gruß
Stefan

Seiten 1 | 2 | 3
Mark Strong »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz