"Die Killer"/"Rächer der Unterwelt": Hans Hinrich "Jagd nach Millionen": Wolfgang Eichberger "Triumphbogen": ??? "Flucht nach Nevada"/"Flucht nach Mexiko": ??? "Du lebst noch 105 Minuten"/"Der Täter meldet sich": Ernst Schröder "Johanna von Orleans": ??? "Hoher Einsatz": ??? "Verlorenes Spiel": Clemens Hasse "Zum Zerreipen gespannt": ??? "Das Schwert von Monte Christo": Hans Martens "Das Syndikat"/"Gangster": Alexander Welbat "Mann gegen Mann": Erich Poremski "Schrei des Gejagten": Uwe Friedrichsen "El Khobar - Schrecken der Wüste": ??? "Der nackte Dschungel"/"Wenn die Marabunta droht": Wolf Martini "Der Eroberer": Stanislav Ledinek "Johnny Concho - Der Bruder des Banditen": ??? "Der Ritt zurück": Arnold Marquis "714 antwortet nicht" [Erzähler; Stimme]: ??? "Das letzte Kommando" [Erzähler; Stimme]: Friedrich Schoenfelder "Auf der Flucht" [In Reihe; Erzähler; Stimme]*: Fabian Wander "Das Fallbeil"/"Das Testament des Magiers": ??? "Die letzte Schlacht"/"Panzerschlacht in den Ardennen" [Erzähler; Stimme]: ??? "Die Schreckenskammer" [Erzähler; Stimme]: ??? "Countdown - Start zum Mond" [Stimme]: Joachim Pukaß "High Chaparral" [Serie]: Martin Hirthe "Chisum" [Erzähler; Stimme]: Arnold Marquis, der in der deutschen Version ansonsten John Wayne spricht "Cannon - Der Stich ins Wespennest" [Pilotfilm zur Serie]: Helmut Krauss "Cannon" [In Reihe] (1. Phase): Günter Strack "Cannon" [In Reihe] (2. Phase): Michael Chevalier "FBI - Kampf dem Terror" [Erzähler; Stimme]: ??? "Durch die Hölle nach Westen" [In Reihe; Erzähler; Stimme]: Klaus Kindler "Stadt der Gewalt" [Erzähler; Stimme]: ??? "Bloody Whiskey": Günter Strack "Buck Rogers" [Kinoversion des Pilotfilms; Erzähler; Stimme]: Helmut Wildt "Buck Rogers" [In Reihe; Erzähler; Stimme]: Hartmut Neugebauer "Cannons Comeback"/"Cannon kehrt zurück": Michael Chevalier "Long Ranger" [In Reihe; Erzähler; Stimme]: Uwe Paulsen "Nero Wolfe" [In Reihe]: Günter Strack "Ein Fall für Professor Chase" [In Reihe; Erzähler; Stimme]: Jürgen Kluckert "Ein Colt für alle Fälle" [Serie]: Günter Strack "Mord ist ihr Hobby" [Serie]: Michael Chevalier "Der glitzernde Tod": Heinz-Theo Branding "Hotel" [Serie; Doppelfolge]: Michael Chevalier "Matlock" [Serie; Doppelfolge]: Michael Chevalier "Justice - Die letzte Instanz bin ich": ??? "Jack und McCabe - Durch dick und dünn"/"Der Dicke und ich" [In Reihe] (1. + 2. Phase): Michael Chevalier "Highwayman" [In Reihe; Erzähler; Stimme]: Rainer Brandt "Hudson Hawk - Der Meisterdieb" [Erzähler; Stimme]: Friedrich Schoenfelder
* der Erzähler ist in den deutschen Fassungen nur in den Folgen zu hören, die in der ersten Phase synchronisiert worden sind
"Schrei des Gejagten": Uwe Friedrichsen "Das letzte Kommando" [Erzähler; Stimme]: Friedrich Schoenfelder "Durch die Hölle nach Westen" [Erzähler; Stimme]: Klaus Kindler "Cannons Comeback"/"Cannon kehrt zurück": Michael Chevalier
Fabian Wander war als Erzähler-Stimme nur im Vor- und Abspann der ersten Synchro von "Auf der Flucht" zu hören. Nach meinen Infos, die ich von Forumsmitglied Margrit (große David Janssen-Expertin!) habe, wurde bei den späteren Synchros auf die Erzähler-Stimme verzichtet.