Brancaleone auf Kreuzzug ins heilige Land (1970): Berühre nicht die weiße Frau (1974): Ich geh' mal eben nach Amerika (1974): HEINZ BEHRENS Bete, Amigo! (1974): PETER SCHIFF Ich krieg' die Tür nicht zu (1975): Sturmtruppen (1976): Robinson jr. (1976): CARL-HERMANN RISSE Ein Bankangestellter in Nöten (1979): HEINZ BEHRENS Dr. Jekylls unheimlicher Horrortripp (1979): Mirandolina (1980): Der doppelte Held (1981): Bonnie und Clyde auf italienisch (1982): HANS-JOACHIM HANISCH (DEFA) / GÜNTHER LÜDTKE Ein pikanter Traum (1982): HEINZ-THEO BRANDING Wie du mir, so ich dir (1984): Zwei Vollidioten schlagen zu (1985): PAUL BÜRKS (?) Klauen will gelernt sein (1986): HEINZ THEO BRANDING Ich krieg' die Tür immer noch nicht zu (1986): HELMUT MÜLLER-LANKOW Gauner haben's schwer (1987): HEINZ THEO BRANDING Der schlaue Fuchs (1987): Fantozzi geht in Pension (1989): Die Stimme des Mondes (1989): Sperelli setzt sich durch (1992): Free Snowball - Rettet den weißen Wahl (1995): Azzurro (2000): HANS TEUSCHER Heidi (2001): GÜNTER WOLF Die Bibel: Apokalypse (2002):
Hab' leider keine weiteren Infos! Also, ich bin auf Euch angewiesen. Danke!
"Ich geh mal eben nach Amerika / Ein Champion ist keine Ware": Heinz Behrens "Ein Bankangestellter in Nöten": Heinz Behrens "Ich krieg die Tür immer noch nicht zu / Superfantozzi": Helmut Müller-Lankow
Zitat von AndiR. im Beitrag #13Ich krieg die Tür nicht zu aka Das grösste Rindvieh weit und breit
Nach dem Motto: Doppelt hält besser - man weiß gar nicht, welchen Titel man besser finden soll.
Vom Inhalt des Threads her würde ich vorschlagen, dass man deine Beiträge automatisch hierher weiterleitet:Unsinnige Titel dt. Fassungen - aber mir gefällt die irreführende und wertende Bezeichnung des Threads nicht ganz.
Brancaleone auf Kreuzzug ins heilige Land (1970): Wolfgang Völz Bete, Amigo! (1972): Peter Schiff Berühre nicht die weiße Frau (1974): Ich geh' mal eben nach Amerika (1974): Heinz Behrens (Ost) Fantozzi - Ich krieg' die Tür nicht zu / Das größte Rindvieh weit und breit (1975): Gerd Duwner Sturmtruppen (1976): Robinson jr. (1976): Carl-Hermann Risse (Ost) Ein Bankangestellter in Nöten (1979): Heinz Behrens (Ost) Dr. Jekylls unheimlicher Horrortripp (1979): Mirandolina (1980): Der doppelte Held (1981): Bonnie und Clyde auf italienisch (1982): Günther Lüdke / Hans-Joachim Hanisch (Ost) Ein pikanter Traum (1982): Heinz Theo Branding Wie du mir, so ich dir (1984): Zwei Vollidioten schlagen zu (1985): Paul Bürks Klauen will gelernt sein (1986): Heinz Theo Branding Superfantozzi - Ich krieg' die Tür immer noch nicht zu (1986): Helmut Müller-Lankow (Ost) Gauner haben's schwer (1987): Heinz Theo Branding Im Kaufhaus ist die Hölle los (1987): Wolfgang Völz Der schlaue Fuchs (1987): Fantozzi geht in Pension (1988): Heinz Theo Branding Die Stimme des Mondes (1989): Hans Korte Sperelli setzt sich durch (1992): Free Snowball - Rettet den weißen Wahl (1995): I don't speak English (1995): Azzurro (2000): Hans Teuscher Heidi (2001): Günter Wolf Die Bibel: Apokalypse (2001): Gas (2005): Die 1000-Euro Generation (2009):
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.