Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.012 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2006 01:43
Edward Fox Zitat · antworten



"Fesseln der Seele": ???
"Lockender Lorbeer"/"Sporting Life": ???
"Die Eingefrorenen": ???
"Minirock und Kronjuwelen": ???
"Der Mann am Draht": Horst Raspe
"Der Kampf": Jochen Schröder
"Was kommt danach...?": ???
"Mit Schirm, Charme und Melone" [Serie]: Christian Tramitz
"Die Luftschlacht um England": Randolf Kronberg
"Abenteuer in Neuguinea": Lutz Mackensy
"Der Mittler": Lothar Blumhagen
"Der Schakal": Hartmut Reck
"Die Brücke von Arnheim": Reinhard Glemnitz
"Die Duellisten": Lothar Blumhagen
"Soldiers": ???
"Der aus der Hölle kam": Jürgen Thormann
"Tote schlafen besser" (BRD-Synchro): Berno von Cramm
"Der tiefe Schlaf" (DDR-Synchro von "Tote schlafen besser"): ???
"Force 10 - Die Spezialeinheit"/"Der wilde Haufen von Navarone": Lothar Blumhagen
"Die Katze und der Kanarienvogel": Ernst Meincke
"Mord im Spiegel": Jürgen Thormann
"Gandhi": Jürgen Thormann
"James Bond 007 - Sag niemals nie": Jürgen Thormann
"Ein ungleiches Paar": Jürgen Thormann
"Die Bounty": Jürgen Thormann
"Die letzte Jagd": Jürgen Thormann
"Wildgänse II - Sie fliegen wieder": Randolf Kronberg
"Shaka Zulu" [In Reihe]: Jürgen Thormann
"Anastasia": ???
"Wagnis der Liebe": Lothar Blumhagen
"Zurück zum River Kwai": Reinhard Glemnitz
"Robin Hood - Ein Leben für Richard Löwenherz": ???
"Diebe unter sich": ???
"Ein Sommer am See": ???
"Gullivers Reisen" [2-Teiler]: Jochen Schröder
"Rosamunde Pilchers September": Hartmut Reck
"Prinz Eisenherz": Jürgen Thormann
"Lost in Space": ???
"Die Männer Ihrer Majestät": ???
"Ernst sein ist alles": Rüdiger Evers
"Nicholas Nickleby": Jürg Löw
"Poirot: Das Eulenhaus": Achim Schülke
"Stage Beauty": Jürgen Thormann
"Lassie kehrt zurück": ???

Wieder Dank für die Mithilfe!

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Mein Name ist Luke Darcy. Ich habe soeben Ihre Stadt eingenommen."
Curt Ackermann für Jeff Chandler in "Der Herrscher von Kansas"

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.646

28.08.2006 02:16
#2 RE: Edward Fox Zitat · antworten

In DIE DUELLISTEN und FORCE 10 war es Lothar Blumhagen.








BB



__________________________________________________________________

"Du magst meinen Reis nicht?"


Jens


Beiträge: 1.581

28.08.2006 11:41
#3 RE: Edward Fox Zitat · antworten


MIT SCHIRM, CHARME UND MELONE - CHRISTIAN TRAMITZ
TOTE SCHLAFEN BESSER - BERNO VON CRAMM
DIE BOUNTY - JÜRGEN THORMANN
ZURÜCK VOM RIVER KWAI - REINHARD GLEMNITZ

MfG,
Jens

Frank Brenner



Beiträge: 11.624

28.08.2006 18:26
#4 RE: Edward Fox Zitat · antworten

"Die letzte Jagd": Jürgen Thormann


Gruß,

Frank
---
http://www.filmstart.biz

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.399

28.08.2006 18:30
#5 RE: Edward Fox Zitat · antworten

"Gullivers Reisen" [2-Teiler]: Jochen Schröder

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

RoTa


Beiträge: 1.252

28.08.2006 18:49
#6 RE: Edward Fox Zitat · antworten

Hallo,

"Der aus der Hölle kam": Jürgen Thormann
"Shaka Zulu" [TV-Mini-Serie]: Jürgen Thormann (fehlt in der Liste)

MfG
Jürgen

John Connor



Beiträge: 4.883

30.08.2006 15:59
#7 RE: Edward Fox Zitat · antworten

In Antwort auf:
"Ein ungleiches Paar": ???


Jürgen Thormann

Grüße, Fehmi

John Connor



Beiträge: 4.883

24.12.2007 00:47
#8 RE: Edward Fox Zitat · antworten
In Antwort auf:
"Reise nach Indien": ???


Christian Rode, aaaaaber: er spricht hier nicht Edward Fox, sondern James Fox, denn Edward spielt in REISE NACH INDIEN gar nicht mit!

Aber sei beruhigt, denn ich kenne noch mindestens eine Person, die beide Fox-Brüder gerne mal durcheinander bringt - ich will hier keine Namen nennen, aber VanTobias weiß, wen ich meine (ich sage nur: GULLIVERS REISEN)!

Grüße,
Fehmi
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2007 00:59
#9 RE: Edward Fox Zitat · antworten

Keine Ahnung, wo die Daten herkamen, denn in der imdb ist er ja auch nicht (mehr) gelistet. Kann eigentlich nur mal drin gestanden haben und jetzt nicht mehr. Ich selbst habe den Film nämlich nie gesehen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.399

24.12.2007 01:05
#10 RE: Edward Fox Zitat · antworten
VanTobias? So nennt mich doch sonst nur Roger Cic^WDornenhügel... oder Moment, ich komm ganz durcheinander. Wer hat damit nun angefangen?

Da kriegt man ja richtig Paranoia!

Gruß,
Tobias

PS: Fehmi redet über die Unterscheidung der Gebrüder Fuchs? Das wäre ja, als würde ich Vorträge über die Unterscheidung von Sabine und Katja Strobel halten.
d-udo ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2007 17:07
#11 RE: Edward Fox Zitat · antworten

"Was vom Tage übrig blieb" fehlt auch in der Liste.
Da war es ebenso Jürgen Thormann

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2007 21:52
#12 RE: Edward Fox Zitat · antworten
Das war aber auch James Fox, zufälligerweise auch mit Thormann besetzt. Da sieht man mal, wie solche Besetzungen verwirren können!
John Connor



Beiträge: 4.883

24.12.2007 23:02
#13 RE: Edward Fox Zitat · antworten
Zitat von Mücke
Das war aber auch James Fox, zufälligerweise auch mit Thormann besetzt. Da sieht man mal, wie solche Besetzungen verwirren können!


Mücke, dazu fällt mir nur eines ein: "Ein Kommentar so unsinnig wie ein Kropf !!"
Mach' dem Elend endlich ein Ende und spendiere dem armen James doch bitte mal 'nen eigenen Thread!

Grüße,
Fehmi
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.399

24.12.2007 23:07
#14 RE: Edward Fox Zitat · antworten
Oooch, die können doch ruhig einen gemeinsamen Thread erhalten, so wie Zooey und Emily Deschanel. Diese Schwestern kann ja offenbar auch niemand auseinanderhalten und die Schauspielkarrieren der beiden Geschwisterpaare sind ähnlich bedeutsam.

Gruß,
Tobias
John Connor



Beiträge: 4.883

24.12.2007 23:18
#15 RE: Edward Fox Zitat · antworten

Descha..., wer? Sind das Zeichentrickfiguren?
Gut, James und Edward Fox sind zwar auch nur den Anime-Fans bekannt, aber ich bin prinzipiell gegen eine Diskriminierung dieser Randgruppe - Synchro ist Synchro, da sollten keine künstlichen Niveauunterschiede herbeikonstruiert werden!

Grüße,
Fehmi

"Hallo, liebe Zuschauer! Wir kochen heute eine Bechamelsoße - dazu brauchen wir 1 Becher Mehl, 2 Becher Mehl, 3 Becher Mehl..."
(Peer Theer in SCHMIDTEINANDER)

Seiten 1 | 2
«« Colin Salmon
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz