Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 7.485 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Erik


Beiträge: 394

19.11.2008 16:53
#16 RE: Joan Collins Zitat · antworten

Es war Elia Zimmermann - tut mir leid, ich hatte mich verschrieben.
Gruß
Erik

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

19.11.2008 20:33
#17 RE: Joan Collins Zitat · antworten

Alles klar!

@ Tobias
Sind Dir weitere Synchonbesetzungen von ihr bekannt?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

19.11.2008 20:53
#18 RE: Joan Collins Zitat · antworten
Ein paar hab' ich noch:

Charlotte Crossley als "Louise" in EINE SCHRECKLICH NETTE FAMILIE 018 [2x05] "Frauen wollen auch mal Spaß, Teil 1" und 025 [2x12] "Frühstück mit Tiffany"
Bea Arthur (Stimme) als "Weibputer" in FUTURAMA 034 [3x05] "Amazonen machen Snu Snu"
Lainie Kazan als "Tante Honey" in WILL & GRACE 080 [4x09] "Thanksgiving im Stundentakt, Teil 1"
Michelle Lee als "Lenore" in WILL & GRACE 162 [7x16] "Ein Romeo für Karen"

Außerdem klang noch sehr nach ihr:
Beth Broderick als "Jane Barney" in MATLOCK 044 [2x19] "Vor aller Augen"

Wäre zwar im Gegensatz dazu eine Berliner Synchro, aber sie soll auch mal eine Gastrolle in der BILL COSBY SHOW (BSG) gehabt haben.

(Und dann hatte ich sie mir noch in einer Folge MYSTERIOUS WAYS notiert, aber das ist so lange her, dass ich das geschaut habe, das würde ich mir selbst nicht trauen. Hatte aber eine fabelhafte Synchro, diese Serie, mit Leuten wie Niels Clausnitzer, Erik Schumann, Edith Schneider und Elmar Wepper in Gastrollen, sollte unbedingt mal wiederholt werden...)

Gruß,
Tobias
Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

21.11.2008 15:23
#19 RE: Joan Collins Zitat · antworten

Danke Tobias! MYSTERIOUS WAYS klingt interessant. Kenn ich leider gar nicht.

Gruß
Stephan

lupoprezzo


Beiträge: 2.832

26.11.2008 13:49
#20 RE: Joan Collins Zitat · antworten

"Lady Diamond": Ursula Heyer (in Münchner Synchro!)

Dylan



Beiträge: 15.879

28.12.2008 07:04
#21 RE: Joan Collins Zitat · antworten

Die Flintstones in Viva Rock Vegas - Ursula Heyer

Lammers


Beiträge: 4.061

28.12.2008 12:27
#22 RE: Joan Collins Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich denke schon. Ihre gemeinsame Tochter ist ja 1965 geboren.


Ja, die beiden sind schon seit 45 Jahren verheiratet, wenn ich richtig informiert bin.

Frankie DO


Beiträge: 1.238

12.11.2011 21:17
#23 RE: Joan Collins Zitat · antworten

Die Zuhälterin - Ursula Heyer

Frankie DO


Beiträge: 1.238

18.12.2011 16:22
#24 RE: Joan Collins Zitat · antworten

Cartier Affäre - Ursula Heyer

mooniz



Beiträge: 7.091

02.01.2012 23:27
#25 RE: Joan Collins Zitat · antworten

'rules of engagement' - Ursula Heyer

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

17.01.2012 21:45
#26 RE: Joan Collins Zitat · antworten

In dem neuen Werbespot von "Snickers" wird sie von Liane Rudolph gesprochen.

TomSync


Beiträge: 208

18.01.2012 21:26
#27 RE: Joan Collins Zitat · antworten

Hallo, Mew Mew -
hab' auch grad den Spot mit zur Diva werden gesehen...
Und ich hätte schwören können: Ursula Heyer...
Ui, Liane Rudolph ahmt hier für meinen Geschmack Ursula fast 1:1 nach

Dylan



Beiträge: 15.879

17.07.2012 22:24
#28 RE: Joan Collins Zitat · antworten

L.A. Affairs: Ursula Heyer

lupoprezzo


Beiträge: 2.832

01.10.2012 12:34
#29 RE: Joan Collins Zitat · antworten

"Geschichten die zum Wahnsinn führen": Ursula Heyer
"Das Grab der lebenden Puppen": Ursula Herwig

aijinn


Beiträge: 1.735

01.10.2012 18:44
#30 RE: Joan Collins Zitat · antworten

Zitat von TomSync im Beitrag #27
Hallo, Mew Mew -
hab' auch grad den Spot mit zur Diva werden gesehen...
Und ich hätte schwören können: Ursula Heyer...
Ui, Liane Rudolph ahmt hier für meinen Geschmack Ursula fast 1:1 nach


Es ist Liane Rudolph. Keine Verwechslung möglich. ;-)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« George Wendt
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz