Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 7.500 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.677

01.10.2012 18:46
#31 RE: Joan Collins Zitat · antworten

Ich fände Viola Sauer aber ein viel besseres Double.

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

30.12.2012 23:57
#32 RE: Joan Collins Zitat · antworten

Hier ein Sample aus der Videosynchro zu "Erst 16 und schon auf vollen Touren" (Hamburg 1986, Videotitel war "Die Crash Company"). Könnte Monika Gabriel sein, aber sicher bin ich nicht.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
crash company.mp3
batman


Beiträge: 732

31.12.2012 14:56
#33 RE: Joan Collins Zitat · antworten

Ne Monika Gabriel ist das nicht, komme aber leider auch nicht drauf

Griz


Beiträge: 30.449

01.01.2013 00:29
#34 RE: Joan Collins Zitat · antworten

Katrin Schaake

Frohes Neues!

Norbert


Beiträge: 1.606

04.01.2013 20:20
#35 RE: Joan Collins Zitat · antworten

In der Liste fehlt KOBRA, ÜBERNEHMEN SIE (Nicole). In dieser Folge der dritten Staffel wird Joan Collins von Ursula Heyer gesprochen, ihr Gegenspieler war sinnigerweise Hans-Werner Bussinger.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

02.10.2013 19:33
#36 RE: Joan Collins Zitat · antworten

Happily Divorced [2x13]: Ursula Heyer

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

22.10.2013 17:05
#37 RE: Joan Collins Zitat · antworten

In "So reisen und so lieben wir" ist's ein Cameo ohne Text. Kann man leicht verpassen. Sie läuft nur einmal durch's Bild.

Norbert


Beiträge: 1.606

27.02.2014 12:42
#38 RE: Joan Collins Zitat · antworten

In der Liste ist kein Einsatz von Ursula Heyer von dem DENVER CLAN, aber im Bonusmaterial von MONDBASIS ALPHA 1 gibt es ein Audio-Interview, in dem sie davon berichtet, ursprünglich für Linda Evans vorgesprochen zu haben und dann beim Anblick von Joan Collins meinte, sie hätte sie schon mal gesprochen. Folglich müsste es zumindest einen Auftritt von Joan Collins vor Denver gegeben haben, in dem sie von Ursula Heyer synchronisiert wurde.

Bei DIE BANKIERS war es laut Serienführer Alexandra Lange.

Es gab noch ein STAR TREK Special mit dem Titel RAUMSCHIFF ENTERPRISE - VON EINEM JAHRHUNDERT IN DAS NÄCHSTE. Hier kam auch ein Ausschnitt aus der Folge GRIFF IN DIE GESCHICHTE, und im Gegensatz zur regulären Seriensynchronisation wurde Joan Collins hier von Ursula Heyer gesprochen.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

27.02.2014 23:16
#39 RE: Joan Collins Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #3
"Nachts kommt die Angst": Marylu Poolman (ist zwar Jahre her, daß ich den Film gesehen habe, aber ich bin mir sehr sicher - es gab in Leipzig zu dieser Zeit eigentlich auch niemand sonst, der für Collins in Frage gekommen wäre).


Dann scheint sie Astrid Bless verblüffend ähnlich zu klingen. Ohne Kenntnis der Poolman-Angabe hätt ich hier nämlich glatt auf die Bless getippt.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.845

28.02.2014 00:36
#40 RE: Joan Collins Zitat · antworten

Dann wird's wohl die Bless gewesen sein, denn die beiden klangen tatsächlich sehr ähnlich und es ist wie gesagt sehr lange her.

Gruß
Stefan

dlh


Beiträge: 14.895

16.08.2014 18:23
#41 RE: Joan Collins Zitat · antworten

"Geschichten aus der Gruft" [2. Synchronfassung (Premiere, ca. 1995)] -> Ingrid Metz-Neun

dlh


Beiträge: 14.895

12.09.2014 00:12
#42 RE: Joan Collins Zitat · antworten

Star Trek - 30 Jahre und darüber hinaus (1996) -> Monica Bielenstein (Voice-Over)

marakundnougat


Beiträge: 4.485

13.09.2014 12:49
#43 RE: Joan Collins Zitat · antworten

Hier noch ein Sample aus dem Animationsfilm "Saving Santa".

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Joan Collins - Saving Santa.mp3
Zwiebelring



Beiträge: 6.983

13.09.2014 16:24
#44 RE: Joan Collins Zitat · antworten

Das klingt nach Ursula Heyer.

(Die in Call the Midwife investierte Zeit scheint erste Früchte zu tragen )

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

13.09.2014 16:31
#45 RE: Joan Collins Zitat · antworten

Ja das ist definitiv Schwester Monica Joan...ähm... Ursula Heyer natürlich.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« George Wendt
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz