Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 576 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Samedi



Beiträge: 16.571

09.09.2006 17:26
Der Pate 3 Thread geschlossen

Besetzung:



Al Pacino Gottfried Kramer Michael Corleone
Talia Shire Reha Hinzelmann Connie Corleone-Rizzi
Diane Keaton Traudel Haas Kay Adams
Andy Garcia Stephan Schwartz Don Vincent "Vinnie" Mancini-Corleone
Eli Wallach Klaus Miedel Don Altobello
Joe Mantegna Jürgen Heinrich Joey Zaza
Sofia Coppola Daniela Hoffmann Mary Corleone
Franc D'Ambrosio Benjamin Völz Anthony Corleone
Helmut Berger Dieter Ranspach Frederick Keinszig
Donal Donnelly Peter Matic Erzbischof Gilday
Ralf Vallone Michael Chevalier Kardinal Lamberto
Al Martino Jochen Schröder Johnny Fontane
George Hamilton Eckart Dux B.J. Harrison
Enzo Robutti Jürgen Thormann Don Licio Lucchesi
Richard Bright Kurt Goldstein Al Neri
Bridget Fonda Petra Barthel Grace Hamilton



Was ich hier nicht verstehe ist, warum man für Michael diesmal Gottfried Kramer genommen hat, der auch schon den alten Vito und Frank Petangeli gesprochen hat. Vermutlich wollte man die Ähnlichkeit zwischen Vito und Michael zeigen, aber Kramer ist meiner Meinung nach viel zu alt und auch sonst unpassend für Al Pacino, weshalb er ihn auch sonst in keiner Rolle gesprochen hat.
Für diesen Film hätte man leicht wieder seine Pate-Stimme Lutz Mackensy benutzen können oder seine "neue" Stimme Frank Glaubrecht.
Namen sind was für Grabsteine

Karl Klammer


Beiträge: 403

09.09.2006 17:46
#2 RE: Der Pate 3 Thread geschlossen

Deine Liste ist schrecklich unübersichtlich, quasi unlesbar. Außerdem gibts zu den PATE-Filmen schon mindestens einen Thread!


LG,

Karl K.

Samedi



Beiträge: 16.571

09.09.2006 17:49
#3 RE: Der Pate 3 Thread geschlossen

Und wo? Naja ich such mal.
Namen sind was für Grabsteine

Karl Klammer


Beiträge: 403

09.09.2006 18:05
#4 RE: Der Pate 3 Thread geschlossen
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz