Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 451 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
d-udo ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2006 23:11
9/11 - Die letzten Minuten im World Trade Center /Twin Towers Zitat · antworten
Hallo grade läuft auf RTL ja die Semi Doku "9/11- Die letzten Minuten im World Trade Center / Twin Towers"
Es ist nicht die Naudet Doku.

Ein paar bekannte Synchronsprecher sind zu hören.
Udo Schenk, Engelbert v. Nordhausen und Charles Rettinghaus habe ich schon mal erkannt.

Hat jemand eine Liste ? Wer ist noch zu hören ?

Der Kommentarsprecher kommt mir noch bekannt vor, aber mir fällts im Moment nicht ein.

Gruß,
Udo
Commander



Beiträge: 2.300

12.09.2006 09:25
#2 RE: 9/11 - Die letzten Minuten im World Trade Center /Twin Towers Zitat · antworten
Roland Hemmo und Viktor Neumann waren auch dabei und einige Sprecher aus Köln, die ich aber nicht namentlich kenne.
Der Pate 3 »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz