Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.527 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Porgy



Beiträge: 1.036

16.09.2006 17:18
Mylène Demongeot Zitat · antworten




Kinder der Liebe (1953):
Im Rausch der Sinne (1957):
Die Hexen von Salem (1957):
Bonjour tristesse (1958): MARGOT LEONARD
Der Strum bricht los (1959):
Treppauf - Treppab (1959):
Wir von der Straße (1959):
Die Schlacht von Marathon (1959): RITA ENGELMANN
Unter zehn Flaggen (1960):
Liebesnächte in Rom (1960): MARGOT LEONARD
Die drei Musketiere I - Haudegen der Königin (1961): MARGOT LEONARD
Die drei Musketiere II - Ohne Furcht und Tadel (1961): MARGOT LEONARD
Sommer der Verfluchten (1961):
Der Raub der Sabinerinnen (1961):
Gangster, Gold und flotte Mädchen (1963): UTA HALLANT
Das Gold der Cäsaren (1963):
Alles wegen dieser Frauen (1963):
Doktor in Nöten (1963):
Fantomas (1964): MARGOT LEONARD
Onkel Toms Hütte (1965):
OSS 117 - Pulverfaß Bahia (1965): MARGOT LEONARD
Fantomas gegen Interpol (1965): MARGOT LEONARD
Bel Ami 2000 oder Wie verführt man einen Playboy? (1965):
Geliebter Schuft (1966): MARGOT LEONARD
Fantomas bedroht die Welt (1966): MARIA KÖRBER
Wo bitte gibt's Bier an der Front? (1968):
Zwölf plus eins (1969):
Rebellen (1972):
Gefährlich lebt sich's besser(1975):
Blut auf dem Asphalt (1983): GISELA BÜTTNER
Jerry, der total beknackte Cop (1984): ohne Dialog
Abendanzug (1986): REGINA LEMNITZ
Jack Clementi - Anruf genügt (1989): ANITA HÖFER
36 - Tödliche Rivalen (2004):

Danke für die Mithilfe!

Karl Klammer


Beiträge: 403

16.09.2006 17:36
#2 RE: Mylène Demongeot Zitat · antworten
Fantomas bedroht die Welt (1966): MARGOT LEONARD

Das stimmt aber nicht! Im letzten FANTOMAS-Film war es definitiv nicht Leonard, genauso wie Jean Marais auch nicht mehr von Paul Klinger, sondern von Arnold Marquis gesprochen wurde!


LG,

Karl K.
RoTa


Beiträge: 1.252

16.09.2006 18:50
#3 RE: Mylène Demongeot Zitat · antworten

Hallo Porgy,

nur der Vollständigkeit halber darf ich darauf hinweisen, dass die 1961 entstandene Verfilmung von "Die drei Musketiere" aus 2 Filmen bestand und als Zweiteiler in den dt. Kinos und im TV gelaufen ist. Wie ich bereits im Jean Carmet - Thread angeführt habe, handelt es sich dabei um die dt. Titel

"Die drei Musketiere (I) - Haudegen der Königin" und
"Die drei Musketiere (II) - Ohne Furcht und Tadel".

Sprecherin von Mylène Demongeot war in beiden Filmen Margot Leonard.

MfG
Jürgen

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

17.09.2006 14:45
#4 RE: Mylène Demongeot Zitat · antworten

Hallo Porgy,

Jerry, der total beknackte Cop (1984): kein Dialog
Abendanzug (1986): Regina Lemnitz


Gruß,

Frank
---
http://www.filmstart.biz

Jens


Beiträge: 1.581

18.09.2006 09:10
#5 RE: Mylène Demongeot Zitat · antworten


DIE SCHLACHT VON MARATHON - RITA ENGELMANN

Bei FANTOMAS BEDROHT DIE WELT habe ich Ilse Page notiert, allerdings mit Fragezeichen.

MfG,
Jens

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.846

03.05.2008 23:44
#6 RE: Mylène Demongeot Zitat · antworten

Zitat von Jens
Bei FANTOMAS BEDROHT DIE WELT habe ich Ilse Page notiert, allerdings mit Fragezeichen.

Hatte unabhängig den gleichen Gedanken - wird also wahrscheinlich stimmen.

"Der Raub der Sabinerinnen": Sonja Stokowy (= Deutsch)

Gruß
Stefan

berti


Beiträge: 17.493

04.05.2008 14:18
#7 RE: Mylène Demongeot Zitat · antworten

Zitat von Karl Klammer
Fantomas bedroht die Welt (1966): MARGOT LEONARD
Das stimmt aber nicht! Im letzten FANTOMAS-Film war es definitiv nicht Leonard, genauso wie Jean Marais auch nicht mehr von Paul Klinger, sondern von Arnold Marquis gesprochen wurde!


Hat hier jemand eine Erklärung dafür, warum man die Leonard nicht mehr besetzt hat? Bei Klinger war der Grund wohl, dass man ihn nicht aus München holen wollte (Allzweckwaffe Arnold Marquis war aber nun wirklich nicht das Gelbe vom Ei, sondern wirkte total voice-over).

c.n.-tonfilm



Beiträge: 1.495

06.05.2008 22:33
#8 RE: Mylène Demongeot Zitat · antworten

LES SORCIÈRES DE SALEM war eine Co-Produktion zwischen Frankreich und der DDR. Hier gab es parallel in West und Ost zwei Synchros. In der langen, der französischen Fassung entsprechenden (!) West-Synchro mit dem Titel HEXENJAGD war es Margot Leonard. In der gekürzten und im Schluß abgeänderten DEFA-Synchro mit dem Titel DIE HEXEN VON SALEM war es laut Website der DEFA-Stiftung Karin Faber. Übrigens eine der besten Rollen der Demongeot - hier konnte sie wirklich zeigen, was in ihr steckt.

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

31.10.2008 13:53
#9 RE: Mylène Demongeot Zitat · antworten

OSS 117 - Pulverfaß Bahia (1965): MARGOT LEONARD

Django Spencer



Beiträge: 4.526

31.10.2008 16:59
#10 RE: Mylène Demongeot Zitat · antworten

Kennt keiner von euch die Sprecherin von Jack Clementi?

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

26.07.2011 18:39
#11 RE: Mylène Demongeot Zitat · antworten

Hallo Porgy,

Jack Clementi - Anruf genügt (1989): Anita Höfer (by Simmy)

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

14.03.2013 17:08
#12 RE: Mylène Demongeot Zitat · antworten

Blut auf dem Asphalt (1983): Gisela Büttner

Jeannot ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2014 09:24
#13 RE: Mylène Demongeot Zitat · antworten

Der Sturm bricht los - Margot Leonard
Treppauf - Treppab - Ilse Kiewiet
Gold der Cäsaren - Ilse Pagé
Zwölf plus eins - Ursula Herwig

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.846

18.10.2016 23:09
#14 RE: Mylène Demongeot Zitat · antworten

"Doktor in Nöten" - meiner Meinung nach eine außerordentlich unorthodoxe Besetzung: die aus Holland stammende Theaterschauspielerin und Ehefrau Eberhard Esches COX HABEMMA.

Gruß
Stefan

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

20.10.2016 00:09
#15 RE: Mylène Demongeot Zitat · antworten

Wir von der Straße (1959): Ingrid Schwienke

Rebellen (1972): Angelika Waller (lt. FBJ)

Seiten 1 | 2
Jan Hooks »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz