Dave Gold | Michael Rapaport | Sascha Draeger Vicky Gold | Anita Barone | Tina Eschmann Hillary Gold | Kaylee DeFer | Katharina von Keller Larry Gold | Kyle Sullivan | Willem Manke Mike Gold | Dean Collins | Alexander Kapp Kenny | Rami Malek | Jan-Ivo Möller Omar | Richard Whiten | Mario Grete Taye | Lil' Fizz | Tobias Schmidt
Buch / Regie: ? Synchronfirma: ? [Hamburg]
Bei RTL und Hamburg würde ich mal den Blindtipp Cine Entertainment wagen - allerdings fehlen dafür eigentlich die Berliner.
EDIT: Ach, wenn RTL die Serie von TeleMünchen eingekauft hat, wird vermutlich TeleMünchen die Synchro direkt in Auftrag gegeben haben, wie sie es so oft tun. Wenn dem wirklich so sein sollte, vermute ich eher Hamburger Synchron GmbH à la KING OF QUEENS, JESSE oder WHOOPI.
Gruß,
Hendrik
("Satan spricht!" - "Ich bevorzuge die Bezeichnung 'Herrscherin von allem erdenklich Bösen', aber auf 'Satan' hör ich zur Not auch!" - Boris Tessmann und Katja Nottke in GREY'S ANATOMY)
Ach, wenn RTL die Serie von TeleMünchen eingekauft hat, wird vermutlich TeleMünchen die Synchro direkt in Auftrag gegeben haben, wie sie es so oft tun. Wenn dem wirklich so sein sollte, vermute ich eher Hamburger Synchron GmbH à la KING OF QUEENS, JESSE oder WHOOPI.
Na wenn das so ist, dann kann ja von der Übersetzung und der Komik her nichts mehr schief gehen. Man Comedy Serien von der Hamburger Synchron sind enfach die besten!
Und wie ich schon einal schrieb, freue ich mich besonders auf Sascha Daeger, Tina Eschmann und Katharina von Keller :-) --------------------------------------------------