Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 650 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

27.09.2006 18:14
Familienstreit de luxe Zitat · antworten
Hier der offizielle SpinOff-Beitrag.

Also nochmal:

"Familienstreit de luxe" [2006-]:


Dave Gold | Michael Rapaport | Sascha Draeger
Vicky Gold | Anita Barone | Tina Eschmann
Hillary Gold | Kaylee DeFer | Katharina von Keller
Larry Gold | Kyle Sullivan | Willem Manke
Mike Gold | Dean Collins | Alexander Kapp
Kenny | Rami Malek | Jan-Ivo Möller
Omar | Richard Whiten | Mario Grete
Taye | Lil' Fizz | Tobias Schmidt


Buch / Regie: ?
Synchronfirma: ? [Hamburg]

Bei RTL und Hamburg würde ich mal den Blindtipp Cine Entertainment wagen - allerdings fehlen dafür eigentlich die Berliner.

EDIT: Ach, wenn RTL die Serie von TeleMünchen eingekauft hat, wird vermutlich TeleMünchen die Synchro direkt in Auftrag gegeben haben, wie sie es so oft tun. Wenn dem wirklich so sein sollte, vermute ich eher Hamburger Synchron GmbH à la KING OF QUEENS, JESSE oder WHOOPI.

Gruß,

Hendrik

("Satan spricht!" - "Ich bevorzuge die Bezeichnung 'Herrscherin von allem erdenklich Bösen', aber auf 'Satan' hör ich zur Not auch!"
- Boris Tessmann und Katja Nottke in GREY'S ANATOMY
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de


meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.034

27.09.2006 18:24
#2 RE: Familienstreit de luxe Zitat · antworten

Ach, wenn RTL die Serie von TeleMünchen eingekauft hat, wird vermutlich TeleMünchen die Synchro direkt in Auftrag gegeben haben, wie sie es so oft tun. Wenn dem wirklich so sein sollte, vermute ich eher Hamburger Synchron GmbH à la KING OF QUEENS, JESSE oder WHOOPI.

Na wenn das so ist, dann kann ja von der Übersetzung und der Komik her nichts mehr schief gehen. Man Comedy Serien von der Hamburger Synchron sind enfach die besten!

Und wie ich schon einal schrieb, freue ich mich besonders auf Sascha Daeger, Tina Eschmann und Katharina von Keller :-)
--------------------------------------------------


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz