Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.495 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Pseudo


Beiträge: 52

30.09.2006 08:17
#16 RE: Musicalstars als Synchronsprecher Zitat · antworten

Soweit ich weiß spielt Regina Lemnitz auch demnächst in Cabaret mit

neumayer


Beiträge: 75

06.07.2007 02:47
#17 RE: Musicalstars als Synchronsprecher Zitat · antworten

Zitat von Lammers
Peter Alexander hat Prof. Higgins gespielt und Peter René Körner war als Oberst Pickering zu sehen. Sehr kurios ist übrigens die Tatsache, dass Willy Millowitsch in dieser Inszenierung den Vater von Eliza Doolittle spielte.


Wer mal was Interessantes zum Thema PETER ALEXANDER sucht schaut hier:

http://120740.homepagemodules.de/

Frank Brenner



Beiträge: 11.660

16.03.2017 18:43
#18 RE: Musicalstars als Synchronsprecher Zitat · antworten

Zitat von kinofilmfan im Beitrag #13
Schoenfelder war auch die Alternativbesetzung zu Paul Hubschmid. In dem Fall spielte dann Axel Monjé den Pickering (bis zu seinem Herztod auf offener Bühne 1962). Neben Schoenfelder und Monjé hat übrigens auch die kürzlich verstorbene Karin Hübner gelegentlich synchronisiert.



Da ich zu diesem Thema gerade Paul Hubschmids Erinnerungen ("Schöner Mann, was nun?") gelesen habe, noch eine kurze Anmerkung: Hubschmid macht den plötzlichen Einsatz Monjés (den er konsequent "Axel Monier" schreibt) für den erkrankten Friedrich Schoenfelder direkt für dessen Herztod auf offener Bühne verantwortlich. Er wäre dermaßen aufgeregt gewesen, nun doch endlich zum Einsatz zu kommen, dass er noch am ersten Abend seines Auftritts einen Herzanfall erlitt...

Seiten 1 | 2
«« Jon Polito
Anna Massey »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz