Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.766 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3
Freddy Krüger


Beiträge: 424

04.01.2007 17:29
#31 RE: Eragon Zitat · antworten

Ich fand den Film einfach super. Ich habe diesmal den Fehler nicht gemacht, und das Buch zuerst gelesen. Wollte mir den Film nicht versauen. Ich habe mich irgendwie daran gewöhnt, das man halt Bücher nicht mit Filmen vergleichen sollte. Ich finde Nenas Stimme, ist hervorragend. Ich hätte ihr nicht zugetraut, das sie so eine schöne Stimme hat.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2007 17:54
#32 RE: Eragon Zitat · antworten

Du bist noch SEHR JUNG, oder?

Freddy Krüger


Beiträge: 424

04.01.2007 18:04
#33 RE: Eragon Zitat · antworten

Ne, ich bin 30 Jahre.

Freddy Krüger


Beiträge: 424

04.01.2007 18:07
#34 RE: Eragon Zitat · antworten

Was hat das damit zu tun, das ich 30 Jahre alt bin, und mir den Film nicht ansehen darf? Jeder hat seine eigene Meinung über den Film.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.075

04.01.2007 19:31
#35 RE: Eragon Zitat · antworten

eine Seite die 0815-Design nutzt und mit Werbe-Pop-Up funktioniert, ist nicht "sehr exklusiv", sondern sehr steril und kundenunfreundlich

@Detlef: Ich weiß, das war auch nicht so wirklich ernst gemeint. *lol* Aber weil die ja immer so auf ihre Exclusivität pochen, wobei in den Listen oft sogar Namen ziemlich falsch geschrieben sind... ;-)

--------------------
"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit."
(Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")

Detlef


Beiträge: 428

05.01.2007 00:29
#36 RE: Eragon Zitat · antworten

In Antwort auf:
@Detlef: Ich weiß, das war auch nicht so wirklich ernst gemeint. *lol* Aber weil die ja immer so auf ihre Exclusivität pochen, wobei in den Listen oft sogar Namen ziemlich falsch geschrieben sind... ;-)


Na da bin ich jetzt aber mal beruhigt!

@Freddy: Wie weiter vorn erwähnt, fand ich den Film auch okay und ich bin sogar 31 und werde bald 32 ... Es kommt ganz drauf an was man(n) erwartet. Der Film ist bewußt für ein jüngeres Publikum ausgelegt, also darf man(n) nicht in mit einer "Ich sehe sowas wie Herr der Ringe-Erwartung" reingehen ,was wohl viele getan haben...


Meine Homepages:
http://www.hoernews.de
http://www.gateguide.de

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz