Bezüglich des kommenden Kinofilms im Dezember, würde ich gerne wissen, wer jetzt schon die Synchronsprecher sind, oder spekulieren, besser gesagt.
Jeremy Irons wird wahrscheinlich wieder von Thomas Fritsch gesprochen und John Malkovich von Joachim Tennstedt.
rote Blume
(
Gast
)
29.09.2006 13:09
Synchronsprecher kann ich noch nicht beisteuern, aber Dialogbuch und Synchronregie wird Andreas Fröhlich führen. Sollte es für ihn im November zeitlich doch zu eng werden, hat sich Dietmar Wunder bereit erklärt, ggf. zu übernehmen.
Thomas Fritsch ist der einzig wahre Sprecher für Jeremy Irons!! Im Trailer war er's ja bereits, und ich hoffe, er bleibt es auch im Film. BB __________________________________________________________________ "Du magst meinen Reis nicht?"
In Antwort auf: Thomas Fritsch ist der einzig wahre Sprecher für Jeremy Irons!!Dem stimme ich zu.
____
"National Security!"
[Ilja Richter]
Hoffen wir, dass nicht wieder jemand der Meinung ist, den früheren Stammsprecher Frank Glaubrecht zu reaktivieren. Immer wenn man glaubt, eine Stimme habe sich durchgesetzt, passiert sowas. Gruß Martin ___________________________________ Visit http://www.synchronkartei.de/ "Die Wolke ist mit Sicherheit ein bestimmtes Kraftfeld aus irgendeinem Stoff."
Glaubrecht ist eigentlich immer noch der Stamm-Sprecher von Irons. Fritsch ist es (leider) nur in Ausnahmefällen. Aber wenn Andreas Fröhlich wirklich Synchron-Regie führt, mach ich mir da wenig Gedanken. BB __________________________________________________________________ "Du magst meinen Reis nicht?"
In Antwort auf: aber Dialogbuch und Synchronregie wird Andreas Fröhlich führen.Wie praktisch, da er der Sprecher der Hörbücher ist, dürfte er ja schon in der Materie drin sein.
Genau deshalb hat man ihn auch gefragt. Er hat das Buch zwar stellenweise gehasst und konnte auch dem Trailer nicht das Meiste abgewinnen, aber letztlich weiß er nun am besten, um was es bei dieser Fantasy Thematik eigentlich geht.
Übrigends wird Nena in dem Film der Drachendame Saphira ihre Stimme leihen. --------------------------------------------------
Manche würden behaupten wollen, der Übersetzer hätte sich eventuell noch mehr in die Materie vertieft.
Es mag daran liegen, dass ich die Nacht durchgemacht habe, aber trotz mehrmaligen Lesens: was genau meinst Du, DubberDuckDuck ?
Hier gibts den deutschen Trailer (nummer 3 ;) )
Außer dem hier schon genannten Fritsch auf Irons und Tennstedt auf Malkovich hab ich keinen erkannt.
Experten an die Front
Noch mit dabei waren Roland Hemmo und Thorsten Michaelis. Eragon könnte Nicolas Artajo gewesen sein, da bin ich mir nicht ganz sicher. Gruss Michael ----- "Mein Gott, er hat ein Kind!" "... und einen alten Mann!" (Solveig Duda und Leon Boden in "Der Knochenjäger")
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.