Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 435 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
kogenta



Beiträge: 2.052

18.08.2024 15:10
Florian Kühne Zitat · antworten

Habe gerade in Arnes Datenbank gelesen, dass bei "Für ein paar Dollar mehr" (erste Fassung) Florian Kühne für den jungen Fernando (Antonio Ruiz) sprechen soll. Den kannte ich bisher nur als Darsteller in "Der letzte Ritt nach Santa Cruz" (siehe Bild), das könnte also gut stimmen. Vielleicht kann das jemand bestätigen oder kann sogar weitere jugendliche Rollen von damals benennen?

kuehne_letzte.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß, kogenta

Silenzio
Moderator

Beiträge: 21.107

19.08.2024 21:41
#2 RE: Florian Kühne Zitat · antworten

Ist "dieser" Florian Kühne dann wohl identisch mit dem, der später viel in Hamburg Regie führte und sprach?

kogenta



Beiträge: 2.052

20.08.2024 15:47
#3 RE: Florian Kühne Zitat · antworten

Das nehme ich doch stark an. Laut Arnes Datenbank auch eine Bestätigung!

Den "Letzten Ritt nach Santa Cruz" habe ich leider nicht mehr vorliegen, wer kann das denn mal überprüfen?

Gruß, kogenta

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz