Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.450 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
Nyan-Kun


Beiträge: 4.972

20.08.2024 21:14
#16 RE: Kann etwas gegen die ständige AfD-Werbung unternommen werden? Zitat · antworten

Zitat von Lammers im Beitrag #11
Zitat von Silenzio im Beitrag #8
Noch nie gesehen oder erlebt.


Dito.

Bei mir auch, aber nur weil ich einen AdBlocker habe.

Moviefreak


Beiträge: 550

20.08.2024 21:31
#17 RE: Kann etwas gegen die ständige AfD-Werbung unternommen werden? Zitat · antworten

Ich bin ja froh, dass es nicht nur mir so geht. Ich habe auch ständig AfD-Werbung. Das ist wirklich unangenehm. Ich muss wirklich über Adblocker auf dem Handy nachdenken.

Ludo


Beiträge: 1.273

20.08.2024 22:13
#18 RE: Kann etwas gegen die ständige AfD-Werbung unternommen werden? Zitat · antworten

Zum Glück ist der AfD-Teil bei mir hier bislang erspart geblieben, dafür häufen sich in letzter Zeitbei immer irgendwelche Ekelbilder von so Detoxmaschinen oder -schläuchen, die irgendwelche Schwermetalle oder Öle aus den Händen und den Füßen ziehen sollen...gerne untermalt mit "Du glaubst garnicht was alles aus deinem Körper kommt, wenn du..." - auch nicht schön...

Die AfD scheint gerade jetzt im Wahlkampf sehr aggressiv auf Bots zu setzen...meine YT-Startseite hat jedes Mal mindestens einen AfD-Gedönsbeitrag auf dem Startbild, ohne dass ich mir sowas jemals angeguckt geschweige denn abonniert hätte.

Joshua Tree


Beiträge: 333

21.08.2024 16:27
#19 RE: Kann etwas gegen die ständige AfD-Werbung unternommen werden? Zitat · antworten

Zitat von Ludo im Beitrag #18
immer irgendwelche Ekelbilder von so Detoxmaschinen oder -schläuchen, die irgendwelche Schwermetalle oder Öle aus den Händen und den Füßen ziehen sollen...


Du meinst, dass irgendwelche braune Schmiere herausgezogen wird? Das klingt ja dann eher wohltuend nach dem Gegenteil der im Anfangspost genannten Werbung...

Aber mal als Frage - ich hatte nämlich bisher auch noch keine derartige Wahlwerbung bei meinen Aufrufen hier -: Ist besagte Werbung eine von möglicherweise vielen verschiedenen Parteienwerbungen zur Wahl oder kommt NUR diese Werbung?
Der erste Fall würde mich zwar auch ärgern, wäre aber zumindest hinsichtlich der qua lege geforderten Gleichbehandlung nicht verbotener Parteien durch die Medien erkärlich, der zweite aber würde gelinde gesagt mein Bild von den Betreibern der Domäne nachhaltig beeinträchtigen...

Silenzio
Moderator

Beiträge: 21.147

21.08.2024 19:48
#20 RE: Kann etwas gegen die ständige AfD-Werbung unternommen werden? Zitat · antworten

OK, jetzt ploppte es doch mal auf dem Handy auf. Schräg. Dabei ist Nürnberg eigentlich nicht deren beliebtes Gebiet.

SoapOperaFan


Beiträge: 20

21.08.2024 22:21
#21 RE: Kann etwas gegen die ständige AfD-Werbung unternommen werden? Zitat · antworten

Also ich bekomme auch werbung von teils linksextremen Gesinnungen. Es ist also nicht nur die AfD welche hier eine Bühne bekommt.

Vermutlich werden die Werbungen von extern eingespielt.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.830

22.08.2024 01:56
#22 RE: Kann etwas gegen die ständige AfD-Werbung unternommen werden? Zitat · antworten

Zitat von SoapOperaFan im Beitrag #21
Also ich bekomme auch werbung von teils linksextremen Gesinnungen.


Welche?

Insomnio


Beiträge: 1.003

22.08.2024 12:00
#23 RE: Kann etwas gegen die ständige AfD-Werbung unternommen werden? Zitat · antworten

Kann ich bestätigen. Wurde kürzlich auch dazu aufgerufen, dass ich den bürgerlichen Staat zerschlagen und die proletarische Weltrevolution vorantreiben soll.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.830

22.08.2024 12:22
#24 RE: Kann etwas gegen die ständige AfD-Werbung unternommen werden? Zitat · antworten

Ach, das meinst du ... Ja, das kriegen wir ja vermutlich alle.

jjbgood



Beiträge: 637

22.08.2024 12:55
#25 RE: Kann etwas gegen die ständige AfD-Werbung unternommen werden? Zitat · antworten

Ich möchte das Forum mal in Schutz nehmen und sagen dass solche Werbebanner von außen generiert werden. Da wird nur das Template implementiert und die Inhalte generieren Google und co. Meist basierend auf den Daten, die sie vom Nutzer haben. Also damit will ich nicht unterstellen, dass ihr Nazis seid, nur dass Google (oder welcher Anbieter auch immer hier gebucht ist) vermutlich sieht "ah interessiert sich für Politik" und zack, ist Nazi-Werbung da.
Da helfen wirklich nur Adblocker.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.830

23.08.2024 21:24
#26 RE: Kann etwas gegen die ständige AfD-Werbung unternommen werden? Zitat · antworten

Zitat von SoapOperaFan im Beitrag #21
Also ich bekomme auch werbung von teils linksextremen Gesinnungen.


Ich wiederhole mich nur ungern, aber: Welche?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 21.147

23.08.2024 21:37
#27 RE: Kann etwas gegen die ständige AfD-Werbung unternommen werden? Zitat · antworten

Links, rechts, schwarz, gelb, blau, grün. Alle extrem. Synchron ist am schlimmsten. Die ham erst ne Gesinnung. 😄

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.830

25.08.2024 20:59
#28 RE: Kann etwas gegen die ständige AfD-Werbung unternommen werden? Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #26
Zitat von SoapOperaFan im Beitrag #21
Also ich bekomme auch werbung von teils linksextremen Gesinnungen.


Ich wiederhole mich nur ungern, aber: Welche?


Da diesbezüglich immer noch keine Antwort kam, gehe ich einfach mal davon aus, dass du gelogen hast.

Dennie03


Beiträge: 1.649

25.08.2024 21:11
#29 RE: Kann etwas gegen die ständige AfD-Werbung unternommen werden? Zitat · antworten

Ich will mich nicht einmischen, tu es aber trotzdem mal. Kann auch sein, dass SoapOperaFan nicht jeden Tag im Forum ist und die Nachricht noch nicht gesehen hat. Wenns dir so wichtig ist, kannst du ihm ja auch einfach ne PN schreiben.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.830

25.08.2024 21:22
#30 RE: Kann etwas gegen die ständige AfD-Werbung unternommen werden? Zitat · antworten

Zitat von Dennie03 im Beitrag #29
Ich will mich nicht einmischen, tu es aber trotzdem mal. Kann auch sein, dass SoapOperaFan nicht jeden Tag im Forum ist und die Nachricht noch nicht gesehen hat.


Man kann schon sehen, wann jemand zuletzt eingeloggt war.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz