Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.450 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 15.132

20.08.2024 13:48
Kann etwas gegen die ständige AfD-Werbung unternommen werden? Zitat · antworten

Ich weiß nicht, ob es hier im Forum Anhänger oder Sympathisanten mit diesen Faschisten gibt - ich hoffe nicht - aber mich versetzt das ständige Aufblitzen dieser Werbung in Wut. Dagegen muss doch was zu unternehmen sein. Werbung um diese Seite zu finanzieren - nun denn, wenn's der Wahrheitsfindung hilft - aber diese Bauernfänger halte ich dann doch für untragbar!

Gruß
Stefan

Dennie03


Beiträge: 1.635

20.08.2024 13:53
#2 RE: Kann etwas gegen die ständige AfD-Werbung unternommen werden? Zitat · antworten

Ich habe das auch oft mitbekommen und es nervt einfach nur. Wenn ich hier im Forum bin, will ich nicht von seiner Fascho-Anzeige gestört werden. Hab schon versucht die Werbung zu melden aber ohne Erfolg. Und es geht hier nicht um eine kleine Anzeige irgendwo am Bildschirmrand. Nein! Hier werden teilweise drei, vier solcher Banner auf einmal angezeigt. Also irgendwas ist da doch falsch.

HalexD


Beiträge: 1.899

20.08.2024 13:58
#3 RE: Kann etwas gegen die ständige AfD-Werbung unternommen werden? Zitat · antworten

Geht's noch?
Also eure Kommentare, nicht die Werbung.

Dennie03


Beiträge: 1.635

20.08.2024 14:05
#4 RE: Kann etwas gegen die ständige AfD-Werbung unternommen werden? Zitat · antworten

Ah, also Stefan hatte Recht. Scheint wohl doch einen Sympathisanen/Anhänger dieser Faschos im Forum zu geben. Gut zu wissen.

CrimeFan



Beiträge: 7.046

20.08.2024 14:05
#5 RE: Kann etwas gegen die ständige AfD-Werbung unternommen werden? Zitat · antworten

Ich glaube außer den Adblocker zu benutzen, kann man da nicht viel tun. Gerade wenn Wahlkampf ist. Auf YT und anderen Plattform wird man auch mit Werbung für diese Partei überflutet.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.212

20.08.2024 14:09
#6 RE: Kann etwas gegen die ständige AfD-Werbung unternommen werden? Zitat · antworten

Dagegen helfen (hoffentlich) AdBlocker.

Am Handy sollte die Nutzung Google Chromes dringend vermieden werden. Ich rate zu Firefox und der Aktivierung des Addons (bzw. der "Erweiterung", wie es dort heißt) "uBlock Origin". Die Werbung wird von homepagemodules erzwungen und, wie auf den meisten werbefinanzierten Seiten, von Google ausgewählt.

N8falke



Beiträge: 4.887

20.08.2024 14:27
#7 RE: Kann etwas gegen die ständige AfD-Werbung unternommen werden? Zitat · antworten

Ein guter Adblocker hilft in der Tat. Ich habe über Safari keine Anzeigen in dem Forum. Hin und wieder eine Anzeige kann ich gut tolerieren, ich bin kein strikter Adblock-Nutzer, aber die Werbung des Forenbetreibers hier fand ich schon immer zu aufdringlich. Und ja, AfD-Werbung wäre auch das letzte, was ich hier sehen wollen würde.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 21.107

20.08.2024 15:29
#8 RE: Kann etwas gegen die ständige AfD-Werbung unternommen werden? Zitat · antworten

Noch nie gesehen oder erlebt.

berti


Beiträge: 17.740

20.08.2024 15:38
#9 RE: Kann etwas gegen die ständige AfD-Werbung unternommen werden? Zitat · antworten

Bei mir erscheinen zwar schon seit längerer Zeit immer mal wieder Werbeblocks, aber bisher noch keine von irgendeiner Partei.
Ob das am jeweiligen Server liegt?

Sandokan


Beiträge: 287

20.08.2024 15:54
#10 RE: Kann etwas gegen die ständige AfD-Werbung unternommen werden? Zitat · antworten

Gruselwerbung hatte ich hier zum Glück auch noch nie.

Lammers


Beiträge: 4.126

20.08.2024 17:21
#11 RE: Kann etwas gegen die ständige AfD-Werbung unternommen werden? Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #8
Noch nie gesehen oder erlebt.


Dito.

MrTwelve



Beiträge: 1.145

20.08.2024 19:54
#12 RE: Kann etwas gegen die ständige AfD-Werbung unternommen werden? Zitat · antworten

Hatte solche Werbung (zum Glück) auch noch nie. Dennoch gefällt mir das gar nicht, dass das Forum von diesen Anzeigen betroffen ist.
Könnte es vom Standort abhängen? Man kennt ja aus den Nachrichten diese Karten, die zeigen, wo die AfD besonders populär ist (z. B. Sachsen). Haben vielleicht eher solche Regionen diese Werbung?

UFKA8149



Beiträge: 9.639

20.08.2024 20:10
#13 RE: Kann etwas gegen die ständige AfD-Werbung unternommen werden? Zitat · antworten

Es hängt tatsächlich vom Standort ab.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.830

20.08.2024 20:14
#14 RE: Kann etwas gegen die ständige AfD-Werbung unternommen werden? Zitat · antworten

Zitat von Dennie03 im Beitrag #4
Ah, also Stefan hatte Recht. Scheint wohl doch einen Sympathisanen/Anhänger dieser Faschos im Forum zu geben.


Nicht dieser Faschos. FPÖ. Hängt auch vom Standort ab.

Ich bekomme hier zum Glück gar keine Werbung, weder PC noch mobil. Bei blau-braunem Mist würde ich allerdings auch eskalieren. Kann den Ärger darum gut verstehen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.586

20.08.2024 20:59
#15 RE: Kann etwas gegen die ständige AfD-Werbung unternommen werden? Zitat · antworten

Ich bekomme zum Glück nur Werbung für Klamotten oder Einkaufsläden angezeigt.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz