Sherman Bagley -> da sind so ein paar Töne drin, die mich an Hans-Georg Panczak denken lassen. Zeitlich käme das auf alle Fälle hin. Hat jemand Vergleichsmaterial von ihm aus der Zeit?
Männer über Männer -> "Ja, aber nun flieg ich doch nicht" ist Helmut Ahner
Ins Schwarze gelommelt, würde ich sagen: Das ist die gleiche Stimme, die auch hier in „Alfred Hitchock zeigt“ zu hören ist und als Ulli Lommel identifiziert wurde! Herzlichen Dank!
Erstausstrahlung: 19.11.1962 Drehbuch: Bob Carroll Jr., Madelyn Martin, Bob Weiskopf, Bob Schiller Regie: Jack Donohue
Deutsche Erstausstrahlung: 09.10.1964 (19:00 Uhr, ZDF) Deutsche Bearbeitung: Berliner Synchron GmbH Wenzel Lüdecke Buch: Fritz A. Koeniger Regie: Dietmar Behnke
Lucy Carmichael (Lucille Ball) Agi Prandhoff Vivian Bagley (Vivian Vance) Tina Eilers Chris Carmichael (Candy Moore) Marianne Lutz Jerry Carmichael (Jimmy Garrett) ? Sherman Bagley (Ralph Hart) – kein Text –
6. PERFEKT IN STENO UND SCHREIBMASCHINE (7. Lucy Is a Kangaroo for a Day)
Erstausstrahlung: 12.11.1962 Drehbuch: Bob Carroll Jr., Madelyn Martin, Bob Weiskopf, Bob Schiller Regie: Jack Donohue
Deutsche Erstausstrahlung: 23.10.1964 (19:00 Uhr, ZDF) Deutsche Bearbeitung: Berliner Synchron GmbH Wenzel Lüdecke Buch: Fritz A. Koeniger Regie: Dietmar Behnke
Lucy Carmichael (Lucille Ball) Agi Prandhoff Vivian Bagley (Vivian Vance) Tina Eilers Jerry Carmichael (Jimmy Garrett) ?
Mr. Barnsdahl (Charles Lane) Hans Hessling Miss Massey (Majel Barrett) ? https://voca.ro/1aeDXCdN52vT Mr. Irwin (John McGiver) Paul Wagner Kellner (Sid Gould) Klaus Miedel Angestellter (Norman Leavitt) ?* https://voca.ro/1fpbvJUwsP1a
* Ich weiß, ich kenne den, hab sogar noch den Satz aus dem dazugehörigen Sample halb im Kopf („Bitte bleiben Sie zurück, nicht an den Wagen lehnen“, oder so), aber …
Gar nicht so einfach, weil oft den meisten Text die schon bekannten Rollen haben und man wirklich warten muss, bis die eigentlich gesuchten Sprecher mal wieder sprechen dürfen. :D
#4 Audrey Simmons: Gisela Reißmann
#5 Harry Conners: ist wohl ein junger Helmut Ahner
Ist angekommen, ich werd‘s beherzigen. :-) (Mache inzwischen fast alles am Tablet, nur Samplen ist da etwas mühselig – aber es soll ja auch für die anderen nicht in Arbeit ausarten.) Danke!