Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.243 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
John Connor



Beiträge: 4.883

02.03.2016 23:25
#31 RE: Alain Delon Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #29
Wir nötig-- äh ernennen einfach Fehmi.


Ja klar, denn wenn ich für eine Sache bekannt bin, dann wohl für meine Konsequenz, bei einmal gestarteten Threads bis zum bitteren Ende am Ball zu bleiben. Na, wenn das mal keine Empfehlung ist.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.430

11.10.2017 23:36
#32 RE: Alain Delon Zitat · antworten

Teheran 43 (DEFA-Synchro von "Killer sind immer unterwegs"): Klaus Nietz

Schade, dass der FBJ ausgerechnet den Sprecher von Curd Jürgens verschweigt bzw. Jürgens gänzlich nicht in der Liste auftaucht. Vielleicht ein Sprecher, der wenig später in die BRD wechselte. Harald Halgardt?

TheDutchman



Beiträge: 75

11.07.2018 18:38
#33 RE: Alain Delon Zitat · antworten

Wie auch bei Belmondo, habe ich auch hier mal ein kurzes Sample zu Sei schön und halt den Mund!

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sei schön Delon.mp3
Seiten 1 | 2 | 3
«« John Candy
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz