Zitat von Silenzio im Beitrag #29Wir nötig-- äh ernennen einfach Fehmi.
Ja klar, denn wenn ich für eine Sache bekannt bin, dann wohl für meine Konsequenz, bei einmal gestarteten Threads bis zum bitteren Ende am Ball zu bleiben. Na, wenn das mal keine Empfehlung ist.
Teheran 43 (DEFA-Synchro von "Killer sind immer unterwegs"): Klaus Nietz
Schade, dass der FBJ ausgerechnet den Sprecher von Curd Jürgens verschweigt bzw. Jürgens gänzlich nicht in der Liste auftaucht. Vielleicht ein Sprecher, der wenig später in die BRD wechselte. Harald Halgardt?
Alain Delon ist leider heute im Alter von 88 Jahren gestorben. Sein Tod erfüllt mich mit großer Traurigkeit, denn er war einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler.
Vor einigen Monaten war zu lesen, dass Alain Delon Sterbehilfe in Anspruch nehmen möchte und die formellen Vorbereitungen schon getroffen waren. Anscheinend hat er diese Absicht wohl nicht wahrgemacht, oder? Ich habe großen Respekt vor Leuten, die das machen, z.B. Jean Luc Godard. Soviel Rückgrad bringen die meisten nicht auf. Hut ab vor Alain Delon, auch wenn es nur angedacht war und nicht verwirklicht wurde!
Ich habe heute noch einmal Der Eiskalte Engel geschaut; Delon war einfach einer der Besten seines Fachs. Ein Jahrhundertschauspieler in einem Jahrhundertfilm. So Jemanden wie ihn gab es nie wieder und wird es nicht mehr geben.