Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 84 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Silenzio
Moderator

Beiträge: 21.333

11.09.2024 22:08
Serienführer: Zoo-Abenteuer (AUS 1985) Zitat · antworten



Für Nick und Susie, die Kinder des Tierarztes Dr. David Mitchell, ist der Zoo von Melbourne ihr Zuhause. Die Kinder verbringen mit ihrem Vater, der sich um die Tiere kümmert, viel Zeit dort und erleben mit den Vierbeinern wunderbare, spannende und lustige Abenteuer...


Dr. David Mitchell (Peter Curtin) Bert Franzke
Julie Davis (Rebecca Gibney) Andrea Aust
Susie Mitchell (Kate Gorman) ? [Kind]
Nick Mitchell (Steven Jacobson) ? [Kind]
Tim Watson (Robert Summers) ?
Ken Bennett (John Orcsik) Ernst Meincke
Col. Archibald Spencer (Jon Finlayson) Wolfgang Lohse
Peta Hamilton (Gennie Nevinson) ?
Harry Zychla (Maciej Staniewicz) Wolfgang Winkler
Mrs. Spencer (Marion Heathfield) ?

Deutsche Bearbeitung: Fernsehen der DDR Studio für Synchronisation
Dialogbuch: ?
Dialogregie: ?


Serienführer wird dann so Januar rum beginnen, wo die Serie auch veröffentlicht wird. Und in der Reihe "Zufalls-Kontis": Rebecca Gibney wird später auch in "Die Chaos-Familie" von Andrea Aust gesprochen. Die passt auch wirklich gut zu ihr. Micaëla Kreißler in "Halifax" war mir doch ein bisschen zu alt und mit ihr wirkte Gibney tatsächlich sogar älter als 15 Jahre später mit Andrea Aust. Das nur am Rande.

Dylan



Beiträge: 16.481

11.09.2024 22:17
#2 RE: Serienführer: Zoo-Abenteuer (AUS 1985) Zitat · antworten

Hatte mich wegen der DVD-Veröffentlichung heute auch mal ein bisschen mit der Serie beschäftigt und in Sachen Serienführer direkt an dich gedacht. Deine Ankündigung freut mich somit .

Kenne die Serie eigentlich gar nicht und auf dem ersten Blick hatte mich die Veröffentlichung auch nicht so interessiert, aber Rebecca Gibney erneut mit Andrea Aust finde ich schon toll . Vielleicht wage ich irgendwann doch mal einen Kauf.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz