Wie würdet ihr besetzen, wenn die Schauspielerinnen einer Synchronsprecherin im selben Film mitspielen würden.
Diesmal: Katrin Zimmermann
Weitestgehend Stammsprecherin von: - Kathryn Hahn - Eva Green - Radha Mitchell - Karin Viard - Sandrine Kiberlain - Virginie Efira
Außerdem schon mehrfach besetzt für: - Sally Hawkins - Halle Berry - Marisa Tomei - Rachel Griffiths - Jane Adams - Emily Mortimer - Diane Farr - Kim Dickens - Merrin Dungey - Nicole Sullivan
Ich würde so besetzen:
Kathryn Hahn: Katrin Zimmermann Eva Green: Elisabeth von Koch Radha Mitchell: Antje von der Ahe Karin Viard: Schaukje Könning Sandrine Kiberlain: Katrin Fröhlich Virginie Efira: Melanie Hinze Sally Hawkins: Luise Helm Halle Berry: Melanie Pukaß Marisa Tomei: Maud Ackermann Rachel Griffiths: Bianca Krahl Jane Adams: Bettina Weiß Emily Mortimer: Julia Haacke Diane Farr: Natascha Geisler Kim Dickens: Elisabeth Günther Merrin Dungey: Eva Kryll Nicole Sullivan: Marion Elskis
Katrin Zimmermann ist auch eine Art Chamäleon. Sie kann sich wunderbar an verschiedene Typen anpassen und sitzt trotzdem so gut. Highlight bleibt für mich aber eindeutig Kathryn Hahn. Das passt wie "Zimmermann auf Hammer".
Kathryn Hahn Katrin Zimmermann Eva Green Vera Teltz Radha Mitchell Katrin Fröhlich Karin Viard Traudel Sperber Sandrine Kiberlain Julia Biedermann Virginie Efira Uta Dänekamp Sally Hawkins Natascha Geisler Halle Berry Melanie Pukaß Marisa Tomei Nadja Reichardt Rachel Griffiths Heide Domanowski Jane Adams Diana Borgwardt Emily Mortimer Julia Haacke Diane Farr Antje von der Ahe Kim Dickens Elisabeth Günther Merrin Dungey Madeleine Stolze Nicole Sullivan Claudia Lössl
Eva Green Alexandra Marisa Wilcke Radha Mitchell Tanja Geke Sally Hawkins Anna Grisebach Halle Berry Melanie Pukaß Marisa Tomei Sabine Jaeger Emily Mortimer Sabine Falkenberg Milla Jovovich Bettina Weiß Laetitia Casta Stefanie von Lerchenfeld Emilia Fox Irina Wanka Keeley Hawes Victoria Sturm Connie Nielsen Andrea Aust Gwyneth Paltrow Katrin Fröhlich Robin Wright Irina von Bentheim Saffron Burrows Katrin Zimmermann
Also warum du Connie Nielsen, Gwyneth Paltrow, Milla Jovovich, Robin Wright, Laetitia Casta, Saffron Burrows und Keeley Hawes plötzlich dazu nimmt, erschließt sich mir nicht. Keine dabei, die mehr als 1-2 mal Katrin Zimmermann hatte und auch nicht wirklich in Frage kommen.