8. [1x08] "Folge, mir mein Freund / bis uns der Ruhm vereint" ("Follow Me My Friend / To Glory at the End") Agatha Harkness (Kathryn Hahn) Kathrin Gaube Billy Maximoff / William Kaplan (Joe Locke) Leonard Rosemann Jennifer Kale (Sasheer Zamata) Sophie Rogall Alice Wu-Gulliver (Ali Ahn) Stephanie Kellner Rebecca Kaplan (Maria Dizzia) Andrea Wick Jeff Kaplan (Paul Adelstein) Christian Baumann Rio Vidal (Aubrey Plaza) Farina Brock
Herb / John Collins (David Payton) Pascal Fligg Jones / Harold Proctor (David Lengel) Jochen Paletschek Norm / Abilash Tandon (Asif Ali) Jan Sebastian Makino
Weitere gelistete Stimmen: Marina Köhler, Matti Kortemeier, Lisa Morbitzer, Patricia Strasburger, Uschi Wolff
Dialogregie: Alexander Brem Dialogbuch: Nathan Bechhofer
Deutsche Bearbeitung: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH Aufnahmetonmeister: Moritz Hirschel Synchronschnitt: Willy Schäfer, Sara Eisele Aufnahmeleitung: Enrico Canu Mischung bei: Shepperton International Kreative Gesamtleitung: Karin Hattinger Disney Character Voices International, Inc.
Weitere gelistete Stimmen: Alina Abgarjan, Regina Beckhaus, Rüya Budal, Alina Ecke, Sara Eisele, Eileen Fuhrmann, Kalpna Joshi, Peter Lewys Preston, Maria Linke, Stephanie Marin, Lisa Morbitzer, Paulina Morisse, Hannah Nagel, Alisa Riccobene, Paulina Rümmelein, Sabine Schulz, Katharina von Daake
Dialogregie: Alexander Brem Dialogbuch: Katharina Trachte Musikalische Leitung: Steve Rohrmeier Liedtexte: Nina Schneider
Deutsche Bearbeitung: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH Aufnahmetonmeister: Andreas Meixner Synchronschnitt: Willy Schäfer, Sara Eisele Aufnahmeleitung: Enrico Canu Mischung bei: Shepperton International Kreative Gesamtleitung: Karin Hattinger Disney Character Voices International, Inc.
Die erste Marvel-Serie, die ich seit "Wandavision" geguckt habe. Großartig. Auch dank sehr lebendiger Synchro. Das Team um Regisseur Alexander Brem darf gern mehr machen.