Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.253 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2006 19:36
Andrew Dice Clay Zitat · antworten
Hi, ich würde hier gerne eine komplette Synchrografie für Andrew Dice Clay zusammenstellen. Das bedarf aber noch einer Menge Hülfe.

Ich fang mal an - und trage dann eure Infos hier oben nach. Wenn was kommt, was ich hoffe.

2001 Eine Nacht bei McCools.................Thomas Albus
1990 Ford Fairlane (best movie ever)........Tommi Piper (genial)
1988 Gar kein Sex mehr......................Jan Odle (unpassend)
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.314

06.10.2006 00:10
#2 RE: Andrew Dice Clay Zitat · antworten

In EINE NACHT BEI MCCOOLS war's 'ne Doppelrolle, in der anderen Rolle wurde er von Walter von Hauff gesprochen.

In RUNNING OUT war's Frank Glaubrecht.








BB



__________________________________________________________________

"Du magst meinen Reis nicht?"


dlh


Beiträge: 14.039

14.09.2009 16:09
#3 RE: Andrew Dice Clay Zitat · antworten

Filme:

A Star Is Born (2018): Jörg Hengstler
Entourage (2015): Gerald Paradies
Blue Jasmine (2013): Gerald Paradies [Trailer: Peter Reinhardt]
Point Doom (2001): K.d.F.
Eine Nacht bei McCool's (2001): Thomas Albus (Utah) / Walter von Hauff (Elmo)
My 5 Wives (2000): K.d.F.
Whatever It Takes (1999): Ekkehardt Belle
Foolish (1999): K.d.F.
The Good Life (1997): K.d.F.
Favorite Deadly Sins (1995): K.d.F.
Chaos! Schwiegersohn Junior im Gerichtssaal (1995): Jan Spitzer
Running Out - Countdown des Todes (1994): Frank Glaubrecht
Brain Smasher - Der Rausschmeisser! (1993): Wolfgang Müller
Die Show am Rande des Wahnsinns (1991): Gudo Hoegel
Ford Fairlane - Rock'n'Roll Detektiv (1990): Thomas Piper [Trailer: Manfred Lehmann]
Gar kein Sex mehr? (1988): Ian Odle
Amazonen auf dem Mond oder Warum die Amerikaner den Kanal voll haben (1987): Tomas Kröger (?)
Charlie Barnett's Terms of Enrollment (1986): K.d.F.
Pretty in Pink (1986): Kurt Goldstein
Die Superaufreißer (1985): Hans-Jürgen Dittberner
Police Patrol - Die Chaotenstreife vom Nachtrevier (1984): Manfred Lehmann
Zoff in der Hoover-Academy (1984): Willi Röbke
Wacko ... da wackelt die Bude (1981): Christian Tramitz

Serien:

Dice (2016): Ekkehardt Belle
Vinyl (2015): Ekkehardt Belle
The Blacklist (2013) [1x08]: Johannes Steck
Raising Hope (2010) [2x08]: Christian Tramitz
Entourage (2004) [8. Staffel]: Jan-David Rönfeldt
Chicken Soup for the Soul (1999) [?x??]: K.d.F.
Hitz - Die Chartstürmer (1997): ?
Dharma & Greg (1997) [2x05]: Peter Reinhardt
Bless This House (1995): K.d.F.
Rugrats (1991) [4x17]: ? (Animation)
Crime Story (1986): Reinhard Kuhnert
Noch Fragen Arnold? (1978) [5x05 / 5x24]: ?
MASH (1972) [11x02]: Hans Hohlbein

Mykill Myers


Beiträge: 20

20.09.2009 15:21
#4 RE: Andrew Dice Clay Zitat · antworten

Bei Die Show am Rande des Wahnsinns (Dice Rules) war es Gudo Hoegel. Bei Wacko bin ich mir leider im Moment nicht 100 %ig sicher, aber ich glaube es war Christian Tramitz.

New Jack


Beiträge: 370

08.10.2010 19:38
#5 RE: Andrew Dice Clay Zitat · antworten

Brain Smasher-Der Rausschmeisser: CHRISTIAN TRAMITZ

mooniz



Beiträge: 7.091

15.07.2012 01:11
#6 RE: Andrew Dice Clay Zitat · antworten

'entourage' - Jan-David Rönfeldt

viel zu jung.

dlh


Beiträge: 14.039

15.07.2012 09:53
#7 RE: Andrew Dice Clay Zitat · antworten

Oh Gott, und dann auch noch in einer wiedekehrenden Rolle. Die Synchro ist aber auch mies, habe damals gerade mal 'ne halbe Folge ausgehalten.

AndiR.


Beiträge: 3.125

27.05.2013 11:10
#8 RE: Andrew Dice Clay Zitat · antworten

Pretty in Pink: Kurt Goldstein

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2014 19:45
#9 RE: Andrew Dice Clay Zitat · antworten

Gerald Paradies ist ne sehr gute Alternative zu Tommi Piper in Blue Yasmine. Gefällt mir sehr!

Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.263

25.01.2016 14:36
#10 RE: Andrew Dice Clay Zitat · antworten

Police Patrol - Die Chaotenstreife vom Nachtrevier (1984) -> Manfred Lehmann

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2016 15:45
#11 RE: Andrew Dice Clay Zitat · antworten

Sky bringt DICE nach Deutschland und das schon im September. ich hoffe wieder auf Tommi Piper, fand aber auch Ekkehardt Belle sehr gut in Vinyl.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.302

21.08.2016 01:07
#12 RE: Andrew Dice Clay Zitat · antworten

Dice: Ekkehardt Belle

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2016 09:16
#13 RE: Andrew Dice Clay Zitat · antworten

Ist das fix? Find ich auf jeden Fall ne gute Besetzung.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2016 18:30
#14 RE: Andrew Dice Clay Zitat · antworten

Ekkehardt ist die Traumbesetzung für Andrew Dice Clay. Klingt so richtig schön "versifft" - wie sich das für Dice gehört. Hab die ersten beiden Folgen gerade gesehen und die Besetzung stellt sich als unschlagbar heraus.

loa


Beiträge: 295

09.09.2016 12:22
#15 RE: Andrew Dice Clay Zitat · antworten

Ekkehardt kam in Vinyl sowas von obergenial, dass er sich dadurch quasi für mich als Stammsprecher für Dice etabliert hat.

Seiten 1 | 2
George Cole »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz