Ich behaupte mal die meisten komme mit Völz nicht klar, weil sie immer noch Frank Glaubrecht im Kopf haben und in Völz' Stimme, trotz seines Alters, immer noch was jugendliches mitschwingt. Der ewig junge und jugendliche Völz ist aber passé. Da muss man mit klar kommen. Ich finde ihn klasse. An Michaelis ranzukommen ist schwer. Vogt ist aber ein starkes Kaliber, kann damit leben. Ich finde allerdings Benson spannender.
Finde das jetzt nicht so verkehrt, aber dadurch, dass beide, Vogt und Völz, die ja von Natur aus eher eine "helle" Stimmfarbe habe, im Trailer beide recht "rau" spielen, habe ich irritierenderweise Probleme ihre Stimmen auseinanderzuhalten. Bei den Stellen im Off konnte ich teilweise nicht zweifelsfrei sagen, welche Rolle nun zu hören ist.
Zitat von elcaballerooscuro im Beitrag #32Ich behaupte mal die meisten komme mit Völz nicht klar, weil sie immer noch Frank Glaubrecht im Kopf haben und in Völz' Stimme, trotz seines Alters, immer noch was jugendliches mitschwingt. Der ewig junge und jugendliche Völz ist aber passé. Da muss man mit klar kommen. Ich finde ihn klasse. An Michaelis ranzukommen ist schwer. Vogt ist aber ein starkes Kaliber, kann damit leben. Ich finde allerdings Benson spannender.
In der seidene Farben hat mir Völz gut gefallen und Glaubrecht ist wahrlich nicht mein liebste Besetzung für DDL. Mal gespannt ob noch mehr Clips kommen, wo die beiden im direkten Dialog sind.